G
Gast20029
Guest
Kann man diesem Typen nicht einen IP Bann geben ??
Solche Hass erfüllte Typen brauchen wir hier im Forum definitiv nicht !!
Der wird keine statische IP haben, wie die meisten Ottonormalhasser hier im Forum.
Kann man diesem Typen nicht einen IP Bann geben ??
Solche Hass erfüllte Typen brauchen wir hier im Forum definitiv nicht !!
Wer über Propheten so redet ist selber innerlich ein Kinderschändler, Mörder und ein falscher Prophet aber dazu hast du nie eine passende Möglichkeit gehabt, keine Beleidigung nur eine Überzeugung.
Die Endzeit wird nur im Islam konkret beschrieben, die Zukunft ist wichtig nicht die Vergangenheit.
Wer über Propheten so redet ist selber innerlich ein Kinderschändler, Mörder und ein falscher Prophet aber um dies zu zeigen hast du nie eine passende Möglichkeit gehabt, keine Beleidigung nur eine Überzeugung.
Ihr beide habt euch gesucht und gefunden
Und du bist das Paradebeispiel eines Muslclowns.
Der wird keine statische IP haben, wie die meisten Ottonormalhasser hier im Forum.
Wie meinst du das? Ich bin vom Glauben erfüllt, er ist vom Glauben besessen, ist ein Unterschied.
- - - Aktualisiert - - -
Du glaubst am Photoshop.
Du kennst dich ja gut aus.
Meine Hoffnung liegt bei Insider NP.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Trotzdem ist SLO nicht der einzige Hetzer hier, da gibts m.e. noch mehr Kandidaten und einige weit schlimmer. Wo sollte Insider NP da anfangen und aufhören?
Irgendwo muss eine Rote Linie gezogen werden und das war ein tritt über die Rote Linie.
Die Endzeit wird nur im Islam konkret beschrieben,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen