Wie kanst du dir da so sicher sein?
Das dachte ich mir auch schon oft.
Meinst du würde er das einem Moslem auch im Real Live sagen oder kann er das nur in einem Forum ?
Meinst du würde er das einem Moslem auch im Real Live sagen oder kann er das nur in einem Forum ?
Keine Ahnung, ich weiß nicht. Frag ihn.
Es sollten sich allgemein im BF einige user fragen ob sie sie ihrem virtuellen Gegenüber im RL das sagen würden was sie hier im Schutz der Anonymität schreiben. Am anderen Ende der Leitung sitzt immer nur ein Mensch.
Mit Erfahrung und lernen.Wie kannst du dir da so sicher sein?
Auf was für Seiten treibst du dich nur rum. Leben nicht im griff ?
- - - Aktualisiert - - -
Wir schreiben jetzt von SLO und lenk nicht immer ab mit anderen USER die angeblich auch nicht besser sind. Ich nehme keinen in Schutz.
Das was SLO macht sind Anzeichen von künftigen Mördern.
Irgendwo muss eine Rote Linie gezogen werden und das war ein tritt über die Rote Linie.
Wir schreiben jetzt von SLO und lenk nicht immer ab mit anderen USER die angeblich auch nicht besser sind. Ich nehme keinen in Schutz.
Das was SLO macht sind Anzeichen von künftigen Mördern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen