Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

you-are-not-welcome-here.png

Nazi.

Meinst du würde er das einem Moslem auch im Real Live sagen oder kann er das nur in einem Forum ?

Keine Ahnung, ich weiß nicht. Frag ihn.

Es sollten sich allgemein im BF einige user fragen ob sie sie ihrem virtuellen Gegenüber im RL das sagen würden was sie hier im Schutz der Anonymität schreiben. Am anderen Ende der Leitung sitzt immer nur ein Mensch.

Auf was für Seiten treibst du dich nur rum. Leben nicht im griff ?

- - - Aktualisiert - - -

Keine Ahnung, ich weiß nicht. Frag ihn.

Es sollten sich allgemein im BF einige user fragen ob sie sie ihrem virtuellen Gegenüber im RL das sagen würden was sie hier im Schutz der Anonymität schreiben. Am anderen Ende der Leitung sitzt immer nur ein Mensch.

Wir schreiben jetzt von SLO und lenk nicht immer ab mit anderen USER die angeblich auch nicht besser sind. Ich nehme keinen in Schutz.

Das was SLO macht sind Anzeichen von künftigen Mördern.

Auf was für Seiten treibst du dich nur rum. Leben nicht im griff ?

- - - Aktualisiert - - -

Wir schreiben jetzt von SLO und lenk nicht immer ab mit anderen USER die angeblich auch nicht besser sind. Ich nehme keinen in Schutz.

Ach was... der Koran ruft zum Mord an Ungeläubigen auf, der eine lebt das aus... der andere eben nicht. Wer tut jetzt also das richtige? Oder kann man das auslegen wie man will? Das ist das Problem mit dem Koran... nicht mal die Moslems selbst verstehen ihn.

Du regst dich aber über andere USER nicht im selben Maße auf, die Mord und Totschlag aus religiösen/ethnischen Gründen ganz offen gutheissen. Sei mir nicht böse, aber wenn schon denn schon.
Hast du ihn gemeldet? Wenn ja dann gut.
Alles ok.

Zurück
Oben