Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Weil ihm nur schon der Glaube daran recht gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Schwing die Nazikeule, schwing schwing. :toofunny:

Satanazi.

- - - Aktualisiert - - -

Ach was... der Koran ruft zum Mord an Ungeläubigen auf, der eine lebt das aus... der andere eben nicht. Wer tut jetzt also das richtige? Oder kann man das auslegen wie man will? Das ist das Problem mit dem Koran... nicht mal die Moslems selbst verstehen ihn.

Der Quran gibt militärische Anweisungen an wie die Bibel und andere religiöse+nichtreligiöse Bücher, das stimmt.

Satanazi.

- - - Aktualisiert - - -

Der Quran gibt militärische Anweisungen an wie die Bibel und andere religiöse+nichtreligiöse Bücher, das stimmt.

proud_infidel_classic_round_sticker-r8f40ada6cf1346faa9691738b9cf40df_v9waf_8byvr_324.jpg

Ja, sowohl im alten, als auch neuen Testament wird er angekündigt. Du solltest mal deine Bibel etwas besser kennen.

Mohemmed wird weder im alten noch im neuen Testament angekündet.

Das ist eine weit verbreitete muslimische Lüge, die schon unzählige male widerlegt wurde.

Die einzigen Textstellen die in Verbindung mit Mohammed gebracht werden können sind jene, wo vor falschen Propheten gewarnt wird.

Lass dir von einem Syrer erklären, warum Mohammed nicht in der Bibel angekündet wurde:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Du regst dich aber über andere USER nicht im selben Maße auf, die Mord und Totschlag aus religiösen/ethnischen Gründen ganz offen gutheissen. Sei mir nicht böse, aber wenn schon denn schon.
Hast du ihn gemeldet? Wenn ja dann gut.
Alles ok.

Kennst du das Sprichwort; Mitgehangen Mitgefangen. Wie gesagt ich nehme niemanden in Schutz ABER ich verteidige auch keinen so wir du.

Nein ich habe ihn nicht gemeldet.

- - - Aktualisiert - - -

Ist das das Brevnik Wappen ?

Junge such Proffesionelle Hilfe.

Zurück
Oben