Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Nene, passt schon. Chiquita ist hier immer willkommen. Mal ne Abwechslung als im Russland gegen IS Thread die ganze Zeit was über rückständige Religionen zu lesen.... :lol:

Keine Angst. Von SLO wird bis zur nächsten YT Folge Brainwashing mit Regisseur und Hauptdarsteller Abdul (richtiger YT Möchtegern Gelehrte) nichts mehr kommen und ich hab meinen vorigen Kommis auch nichts weiterhinzuzufügen, da zu zeitaufwendig. In dem Sinne, Syrien ist auch am 27.10.2017 weiterhin voll im Arsch und keine Sicht der Besserung.

Bloody möchte das Forum retten und diese Kafirun zum rechten Weg leiten. :lol:

So naiv war ich auch mal aber ich hatte meine besten Zeiten im Politikforum.de es wurde jedoch gelöscht.Bloody viel Glück bruder! :haha:

Bloody möchte das Forum retten und diese Kafirun zum rechten Weg leiten. :lol:

So naiv war ich auch mal aber ich hatte meine besten Zeiten im Politikforum.de es wurde jedoch gelöscht.Bloody viel Glück bruder! :haha:

Himmel was müssen die armen Kreaturen da alles erduldet haben, Gott sei ihrer geschundenen Seele gnädig

Ne alles ganz gechillt. Lies nebenbei ein Buch (keine Bibel um zu beruhigen), nur hin und wieder geht's mit mir um bei Manchem, so dass ich einfach Schreiben muss..

Ne alles ganz gechillt. Lies nebenbei ein Buch (keine Bibel um zu beruhigen), nur hin und wieder geht's mit mir um bei Manchem, so dass ich einfach Schreiben muss..

Ich verstehe dir fehlt es noch etwas an Erleuchtung! Noch einige Jahre im Forum und verspürst keinen drang mehr, sondern schreibst nur noch um die User auf die Palme zu bringen.

Zurück
Oben