Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Und wo ist jetzt Bagdadi? Was sagen die Trollmedien?

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt viele gute Übersetzungen aus dem alten wie auch aus dem neuen Testament.

Ich hage für das alte Testament die Übersetzung von Naftali Herz Tur-Sinai und für das neue Testament die Übersetzung von David H. Stern.

Ich hab mal eine gehabt und da stand alles schlechte über Propheten.

Die öffentliche Meinung beeinflussen ist ja schön und gut aber so ungeschickt wies der ivan macht grenzt schon an dummheit ....

Würden sie ab und an nur etwas seriöser agieren würden, wär die allgemeine Meinung über den Russ weltweit ein bissl besser.

orig-1511082285c9c7164db101f1c19bfbaa8320bff98d.jpeg

- - - Aktualisiert - - -

bitte urteilt nicht voreilig!
ich warte noch auf die rt-bots und ihren Erklärungen :lol:

http://www.zeit.de/politik/ausland/...e-news-russland-propaganda-putin-donald-trump

auf dem Foto geht doch eindeutig hervor dass er uns alle einfach nur trollt :lol: sympathieträger

man muss schon schwer Gehirnamputiert sein wenn man Westliche medien für glaubwürdiger hält
oder man arbeitet einfach bei der Zeit :lol:

man muss schon schwer Gehirnamputiert sein wenn man Westliche medien für glaubwürdiger hält
oder man arbeitet einfach bei der Zeit :lol:

ich halte die westlichen Medien für denselben Scheiss - aber die stellen sich wenigstens nicht (regelmäßig) so blöd an... die ursprünglich geposteten Fotos waren tatsächlich billige fakes, die dann sogar vom Ministerium wieder gelöscht wurden.
zumal beides (westliche Medien für glaubwürdig halten sowie für die zeit zu arbeiten) einen solchen peinlichen Aussetzer auch annähernd egalisieren würden...

Zurück
Oben