der den türkischen luftraum verletzt hat,mensch slawe die russkis machen sowas alltäglich...siehe georgien,ukraine,tschetschenien u.s.w..also slawe ,warum der terz?eben... du bist nicht mal informiert. Sogar die USA geben zu, dass der russische Jet IN SYRIEN abgeschossen worden ist und nicht in türkischem Luftraum.
Auf dem Boden haben dann die Erdogan Freunde (syrische Rebellen) unter Rufen von ALLAAAAAAAAAHU AKBAR auf die beiden Piloten in der Luft geschossen. Einen haben sie getroffen und so getötet. Der andere konnte sich retten.
Ein Jet der nicht für den Luftkampf ausgerüstet ist kann man als "wehrlos" bezeichnen ...
nur mal so nachgefragt - was hat denn diese türkischen Heldentat gebracht ?
S-400 und Begleitschutz bedeutet, das beim nächsten Angriff zurück geschossen wird
Die NATO ist ein Stück Scheisse, so wird mein erster Satz in deinem neuen Thema lauten.
Wie naiv bist du denn? Der Pilot ist der einzige Zeuge dieses Angriffs. Wen sollen die Reporter sonst befragen, den IS? Die "friedlichen" syrischen Rebellen? Die Türkei wird mit Sicherheit irgendeinen Schwachsinn erfunden haben um den Angriff zu rechtfertigen. Aber du willst lieber Erdogan fragen ob er im Recht ist oder nicht. Lies mal weiter den Spiegel, dann wirst du sicher schlauer.
malo morgen...
Die Zeit für "Γίγνωσκε καιρόν", Gignoske Kairón" (simplifiziert, aber nicht ganz richtig, lat: Carpe diem), ist nicht reif.ich kann russland nur dazu raten, die grenze von syrien zur türkei abzuriegeln.
Meinst Du ernsthaft, dass die Russen jetzt z.B. amerikanische und französische Flieger vom Himmel holen!?!? Träum weiter...
Und über die rosigen Zukunftsaussichten des Hezbollah sollen uns wohl auch freuen??? Seltsame Allianzen entstehen da...
PS: Nur so nebenbei, ohne NATO könnten wir jetzt hier nicht schreiben, weil Europa im Kalten Krieg ausradiert worden wäre, aber das ist ein anderes Thema...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen