Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Würde es eine Rolle spielen wenn ein US B52 Bomber über Sibirien fliegt oder über Moskau, würde das einen Unterschied ausmachen ??

Also Polen und Rumänien bzw auch die Ukraine fanden den Abschuss für Gerechtfertigt und sagen dazu auch, dass Russland übertreibt mit seiner Manie. Also die Slawen-Länder komischerweise die ständig durch die Russen belästigt werden, fanden den Abschuss richtig.

Aber die toppen es noch....wie , wenn sie dem Spruch "Wenn du glaubst es geht nicht dümmer, leg noch eins drauf.." hohe anerkennung schenken.

6 Meilen in der Ägais fordern....aber im Schwarzem Meer und im Zyprischen Meer die 12 Meilen......

Erinnert mich an Jazzi die Mazzi.....sich alles hindrehen wie man will.

Ich bin mal gespannt, ob die Türken noch ihre 100 Jahre zusammenbekommen als Nation Türkei, bei der Ellerbogensandkastentaktik.

Ich wiederhole mich gerne.....ein politisch ausgegrenzter Nachbar wär für uns Griechen gefährlich...besonders, wenn so Nasen das sagen dort haben.

Türkei hat soviel ich weiss ein NATO Mandat um den Griechischen Luftraum zu schützen bis die Griechische Luftwaffe wieder auf ihren eigenen Beinen steht.

Richtig. Beide Länder in der Nato und Nachbarn, da wiegt das nicht so schwer - zu mal keiner von den beiden Parteien wie Russland den Grenzübertritt nutzt um turkmenische Dörfer zu bomben um weiter Flüchtlingswellen zu produzieren.

Österreich verletzte 2 milionen mal den deutschen luftraum...sagt dir die Nato was??
wenn das den griechen nicht gefällt dann kann man das einbringen als Bündnispartner..denn das sind ja hellas und türkiye..was anderes ist wenn ein kampfjet im kriegsgebiet hoheitsrechte eines souveränen staat verletzt..das sind wiederum andere Kriterien

Aber die toppen es noch....wie , wenn sie dem Spruch "Wenn du glaubst es geht nicht dümmer, leg noch eins drauf.." hohe anerkennung schenken.

6 Meilen in der Ägais fordern....aber im Schwarzem Meer und im Zyprischen Meer die 12 Meilen......

Erinnert mich an Jazzi die Mazzi.....sich alles hindrehen wie man will.

Ich bin mal gespannt, ob die Türken noch ihre 100 Jahre zusammenbekommen als Nation Türkei, bei der Ellerbogensandkastentaktik.

Ich wiederhole mich gerne.....ein politisch ausgegrenzter Nachbar wär für uns Griechen gefährlich...besonders, wenn so Nasen das sagen dort haben.

Gleich heult ihr alle im Kollektiv und du als Anführer.

Zurück
Oben