Albanian_King
DrenicaK
weil eigentlich die beteiligten das selbe ziel verfolgen.
oder vielleicht doch nicht?
war ja kein syrischer Jet.
Im Grunde nicht.
Russland versucht Assad am leben zu erhalten und Bombardiert fast ausschließlich die Rebellen - fast gar nicht die Daesh.
Die Türkei versucht Assad zu stürzen und will das die Kurden sich so wenig wie möglich an Ihrer grenze ausbreiten, ab und zu werden die Daesh bombardiert, falls die Rebellen Luft-Unterstützung benötigen.
Ich weiß gar nicht ob den Türken klar war um was für einen Jet es sich da handelt.
Der Flieger flog aber nicht im türkischen Luftraum. Und wenn, dann , wie gesagt, überflog der Jet nur für ein paar Sekunden einen Zipfel. ist das Ein Grund ohne Warnung direkt das Feuer zu eröffnen? In der Flug-Welt , gerade beim Militär, wissen alle, so etwas ist nicht üblich, eigentlich überhaupt nicht.
Die türkische Jets haben gelauert und waren schon in der Luft.
Ich glaube deine Augen sind Tomaten und dein Gehirn besteht aus Kürbismatsch.^^
Ja er überfolg die Türkische grenze, wurde davor öfters gewarnt das er sich der grenze nicht nähern soll und das er sich nach Süden bewegen sollte (es waren doch zwei Flieger, oder?). Die Türkischen F-16 haben da Patrouilliert und reagiert - ein Flieger musste daran glauben.
Letztendlich verstehe ich trotzdem nicht wieso die Russen so schlau sind und zwei verschiedene Karten veröffentlichen - glaubwürdiger werden Sie dadurch bestimmt nicht.