Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Ich frag mich grad, warum Zivilisten, die in der Nähe der is Leben, von denen nicht abgeschlachtet werden? Das heißt, wer überlebt denn, wenn die is ne Stadt erobert? Welche Kriterien muss ich denn erfüllen?

Warum müssten denn die nicht flüchten?
Es leben sogar noch Christen auf IS Gebiet. Man muss halt die klappe halten und sich fügen.
 
Russische Bomben sind so präzise das sie nur IS Kämpfer treffen in einer Provinz wo es die IS garnicht gibt.

Propaganda gibt es auf jeder Seite, Dzeko, in diesem Krieg nicht weniger als anderswo. Al Nusra und der ganze Müll ist auch nicht besser. Kriegsverbrechen begehen die sicher auch. Und ob Menschen auch als lebende Schutzschilder benutz werden, auch nicht auszuschließen. Ich habe von Beginn an geschrieben, dass ich gegen diesen Einsatz bin. Und ich schließe bestimmt nicht aus, dass viele Unschuldige betroffen sind. Da können die einen wie die anderen ihre Präzisionswaffen, -drohnen etc. nehmen. Das ist schon durch die Art der Kriegsführung aus der Luft bedingt.

Ich kann es nicht beeinflussen und ich als Person kann im Moment auch nicht sehr viel mehr tun, als das Alles recht fassungslos zu verfolgen mit den Möglichkeiten, die da sind. Aber jeder, der sich über die Kriegsopfer empört, sollte das zu denen auf allen Seiten und bedingt durch alle Seiten tun, denke ich! Und man sollte sich auf keiner Seite zum Propagandawerkzeug machen, selbst wenn man "Partei ergreift" und nicht Tote missbrauchen für Bashing an Seiten, die man nicht leiden kann! Es wenigstens versuchen. Die ganzen Schweinereien werden wohl irgendwann heraus kommen.
 
Die sogenannten "moderaten Rebellen", sind genauso schlimm wie die ISIS, deshalb ist es eine gerechte Sache.


Das ist dummer Propagandagefasel. Du hast null Ahnung von den Hintergründen für dich gibts ein Feindbild alles was im Kontrast zu dir stehen soll und ab da biste überfordert.
 
Ich kann es nicht beeinflussen und ich als Person kann im Moment auch nicht sehr viel mehr tun, als das Alles recht fassungslos zu verfolgen mit den Möglichkeiten, die da sind. Aber jeder, der sich über die Kriegsopfer empört, sollte das zu denen auf allen Seiten und bedingt durch alle Seiten tun, denke ich! Und man sollte sich auf keiner Seite zum Propagandawerkzeug machen, selbst wenn man "Partei ergreift" und nicht Tote missbrauchen für Bashing an Seiten, die man nicht leiden kann! Es wenigstens versuchen. Die ganzen Schweinereien werden wohl irgendwann heraus kommen.


kennst du das schon ? das video ist ziemlich geil und die bilder sagen mehr aus als jeglicher journalismus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben