Heul doch. Na los, ab nach Hause zur Mami!^^
Rassistisches Arschloch.Und das ist auch gut so! Jeder verdammte Islamist soll zur Hölle fahren aber vorher noch in tausende Teile zerfetzt werden! Und wenn die Islamisten Frauen und Kinder gleich mit in Hölle geschickt werden gibts wenigstens kein Nachwuchs dieser satanistischen Brut!
Was ist eigentlich mit dir Dzeko wissen deine Nachbarn und Bekannten in Oberösterreich was für IS Sympathisant du bist?
Selbst die erträge des Menschenhandel werden via Türkei abgerechnet.

Es ist Offensichtlich, dass die Türkei unter der Führung des Islamisten Erdogan ein verbündeter des Islamischen Terrorstaates ist.
-Angehende Terroristen die sich dem IS anschliessen kommen fast ausnahmslos über die türkische Grenze ins IS-Gebiet
-Verletzte IS-Terroristen werden in der Türkei in Grenznähe zu Syrien behandelt und kehren dann wieder zurück
-Das vom IS gestohlene Öl wird ausschliesslich in die Türkei exportiert ohne an der Grenze aufgehalten zu werden
View attachment 77464
View attachment 77465
Du halt mal die Tastatur still, du hängst immernoch im Jugoslawien fest.
Tito dein Vorbild würde Putin so richtig den Arsch versohlen, das ist dir bewusst oder ??
Ja die serbischen Opfer hätten damals auch das Land verlassen sollen.Was konnte denn die NATO dafür das so viele serbische Zivilisten starben.
Ja die serbischen Opfer hätten damals auch das Land verlassen sollen.Was konnte denn die NATO dafür das so viele serbische Zivilisten starben.
Eines hast du vergessen.
Daß die meissten türkischen Zuläufer an die IS die Kurden sind. Vor allem aus dem Raum Mardin und Urfa.
Ich jammere hier nicht herum wie ein Waschweib also halt mal deine fresse still du Osmane
Muahahahaha Tito könnte höchstes dem Putin die Eier lutschen du albino
- - - Aktualisiert - - -
Ich jammere hier nicht herum wie ein Waschweib also halt mal deine fresse still du Osmane