Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Nahost-Experte Bassam Tibi: Es gibt keine Lösung für den Syrien-Krieg

Die Wurzel des Konflikts ist die gewaltherrschaft des alawitischen Regimes.

ein sehr guter artikel der die Wirklichkeit des syrischen Konflikts zeigt......nix da wie von rafi slo und co.

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens ist der Konflikt in Syrien mit dem in Bosnien zu vergleichen.......ein Kampf zwischen urbaner offener Bevölkerung (Sunniten, bosniaken) gegen zurückgebliebene Minderheiten ( alawiten,Serben).

Die meisten kurdischen Frauen sind wenig bis gar nicht voreingenommen was Türkisch-Kurdische Beziehungen angeht. So waren jedenfalls meine Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis. Vor allem Kurden aus Nord Irak sind sehr offen für Beziehungen mit Türken. Ich kenne einen Kurden aus Irak, der hat zwei Töchter und einen Sohn. Der Sohn hat eine Türkin geheiratet und die beiden Töchter sind mit Türken verheiratet.

Man kann irakische Kurden nicht mit dem aus Syrien oder der Türkei die sich der ypg/pkk und deren Ideologie sehr verbunden fühlen vergleichen. Die meisten irakischen Kurden sind patriotische bekennende Muslime. Die Stalinistische Ideologie hat bei denen keinen Wert.

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst doch nicht deine Nachbarn an blutgierige Mörder ausliefern und danach in der Ortschaft weiter leben als währe nichts geschehen. Manchmal muss man es sich halt vorher überlegen was man tut..

Ja du hast Natürlich Recht.
Das errinert mich an manche Griechen die das selbe mit ihren türkischen Nachbarn machten als die griechische Armee Izmir besetzte. Danach wunderten die sich das die nach dem Krieg unerwüscht waren.
Oder auch manche Armenier die das selbe Taten. Ähnliche Beispiele gibt es genug.

Ja du hast Natürlich Recht.
Das errinert mich an manche Griechen die das selbe mit ihren türkischen Nachbarn machten als die griechische Armee Izmir besetzte. Danach wunderten die sich das die nach dem Krieg unerwüscht waren.
Oder auch manche Armenier die das selbe Taten. Ähnliche Beispiele gibt es genug.

Wieder haben wir dich beim Lügen erwischt, die Verfolgung der Griechen in Izmir/Smyrna begann 1914, die griechische Armee war 1919 in Smyrna.

Unerwünscht, ich glaube nicht das jemand damals unter dem türkischen Joch nach dem begangenen Völkermord durch die Türkei zurückkehren wollte.

Neue Karten

CsF18v-XgAAbzGU.jpg:large

Cr2U-n8WgAI9yuh.jpg:large

Auch wenn mir der Amerikaner persönlich lieber wäre als ein religiöser FSA Fanatiker: Im Prinzip haben amerikanische Soldaten da ja auch nichts verloren, egal welche Seite sie unterstützen.

Da unten haben so einige nichts verloren nicht nur die Amerikaner.
Alle aussenstehende sollten sich verpissen und nach hause gehen. Aber wenn dein gegenüber mit falschen karten spielt ist man eben manchmal gezwungen auch mit falschen karten zu spielen.

"Gemäßigte Rebellen" drohen und beleidigen US Special einheiten in Al-Rai als schweine und drohen ihnen mit dem tot.

https://twitter.com/sayed_ridha/status/776758278424363008

Wen wundert es gehen ja auch hand in hand mit der Al Nusra

Die sogenannte "Sicherheitszone" ist ein Witz...

Jarabulus wurde ja angeblich "befreit"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

[h=1]Syriens Ahrar al-Scham: Trotz Annäherung mit Russland unterstützt uns Türkei[/h]
[h=4]Laut einem hochrangigen Vertreter von Ahrar al-Scham hält die Türkei an der Unterstützung der einflussreichen syrischen Rebellenorganisation fest. Diese Allianz bleibt unabhängig von der jüngsten türkisch-russischen Annäherung und dem umstrittenen Waffenstillstandsabkommen zwischen den USA und Russland in Kraft. Die Organisation feiert die Türkei als wichtigsten Unterstützer der syrischen Revolution.[/h]
Syriens Ahrar al-Scham: Trotz Annäherung mit Russland unterstützt uns Türkei - eurasianews

Zurück
Oben