Mein Beitrag passt!
Die Amis gehören zur Achse der Guten, da bleibt dann halt nur Russland zum AnmachenWas machst du die Russen an? Den IS haben wir einzig und ausschließlich den Amis zu verdanken. Wenn ich Sch... baue, dann mache auch ich das wieder in Ordnung und niemand anders!
Die Amis gehören zur Achse der Guten, da bleibt dann halt nur Russland zum Anmachen
Ein signal vielleicht das sie bereit sind mit jeder seite ins Bett zu steigen und sich wie eine Hurre zu verhalten.
Das prägt auch die Außenpolitik der USA.
Das konzept der USA in Syrien ist gescheitert.
Sie ringen nach einer Strategie. Und versuchen dann dort mit allen seiten zu kooperieren.
Doch vergessen sie eines dabei das das zu unmut gegen über anderen führt.
Wie jetzt von den FSA Rebellen in Al Rai gesehen.
Jetzt sinken sie schon soweit das sie den IS unterstützen.
Wenn es ihren zielen entspricht steigen sie eben mit jedem ins Bett.
Nur solten sie nicht vergessen das auch Russland Signale senden kann.
die Signale waren wohl zu schwach, 62 Tote und 100 Verletzte es muss ein fürchterlicher Gemetzel gewesen sein, mal bombardieren die Amis Russlands Verbündete mal die Israelis, mal schiessen die Türken ein russisches Kampfjet ab, man nimmt Putins Drohungen nicht ernst weil man einfach weiss dass das alles eine Rebellion auf den Knien ist
die Signale waren wohl zu schwach, 62 Tote und 100 Verletzte es muss ein fürchterlicher Gemetzel gewesen sein, mal bombardieren die Amis Russlands Verbündete mal die Israelis, mal schiessen die Türken ein russisches Kampfjet ab, man nimmt Putins Drohungen nicht ernst weil man einfach weiss dass das alles eine Rebellion auf den Knien ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen