Albanian_King
DrenicaK
Ich konnte Nusra & Co schreiben egal wie die islamistische Mörderbanden heissen, das ist nicht der Punkt, den sie alle sind Zöglinge des Westens und der Araber die sie mit Waffen unterstützen und apropos an diejenige Balkanesen die sich an den toten Zivilisten empören es sind euere Länder die seit Jahren Waffen nach Syrien an die Terroristen verkaufen und so den Krieg anheizen, diesen Artikel habe ich schon mal gepostet der ist nicht vom Sputnik oder RT, das sind eure Journalisten die das aufgedeckt und publiziert haben
Wer kein English versteht den Artikel gibts auch in Bos - Hrv - Srp - Shqip Sprachen
Making a Killing: The 1.2 Billion Euro Arms Pipeline to Middle East :: Balkan Insight
Doch das ist eigentlich der Punkt, man versucht einfach alle als Al-Qaida abzustempeln, damit man sich bei Kollateralschäden leichter rausreden kann.
Ich nehme mal an das du nicht mal weißt wie die Flagge der Jabat Fatah al-Sham (Nusra) aussieht. In Ost-Aleppo sind auf deiner Karte genau zwei eingezeichnet, auf der ganzen Karte sechs.
Diese zwei befinden sich Südlich vom Handarat Camp und Nord-Östlich von Sheikh Lutfi.
Sollte man dieser Karte glauben, so muss eigentlich Russland und Assad genau diese Punkte bombardieren damit Sie nicht als Lügner dastehen, denn Sie bombardieren ja eigentlich die ganze Zeit die Al-Qaida, dem ist es aber einfach nicht so.
Primär sind Al-Qaida ableger in Idlib und Nord-Hama präsent und in Aleppo eine kleine Minderheit, im Gegensatz zu den anderen Gruppierungen.
Das zeigt sich unter anderem daran das die Al-Qaida ableger (Nusra und al-Aqsa) gar nicht in der Gruppe "Fatah Halab" (Eroberung Aleppos) sind.