Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Ich konnte Nusra & Co schreiben egal wie die islamistische Mörderbanden heissen, das ist nicht der Punkt, den sie alle sind Zöglinge des Westens und der Araber die sie mit Waffen unterstützen und apropos an diejenige Balkanesen die sich an den toten Zivilisten empören es sind euere Länder die seit Jahren Waffen nach Syrien an die Terroristen verkaufen und so den Krieg anheizen, diesen Artikel habe ich schon mal gepostet der ist nicht vom Sputnik oder RT, das sind eure Journalisten die das aufgedeckt und publiziert haben
Wer kein English versteht den Artikel gibts auch in Bos - Hrv - Srp - Shqip Sprachen
Making a Killing: The 1.2 Billion Euro Arms Pipeline to Middle East :: Balkan Insight

Doch das ist eigentlich der Punkt, man versucht einfach alle als Al-Qaida abzustempeln, damit man sich bei Kollateralschäden leichter rausreden kann.
Ich nehme mal an das du nicht mal weißt wie die Flagge der Jabat Fatah al-Sham (Nusra) aussieht. In Ost-Aleppo sind auf deiner Karte genau zwei eingezeichnet, auf der ganzen Karte sechs.
Diese zwei befinden sich Südlich vom Handarat Camp und Nord-Östlich von Sheikh Lutfi.
Sollte man dieser Karte glauben, so muss eigentlich Russland und Assad genau diese Punkte bombardieren damit Sie nicht als Lügner dastehen, denn Sie bombardieren ja eigentlich die ganze Zeit die Al-Qaida, dem ist es aber einfach nicht so.

Primär sind Al-Qaida ableger in Idlib und Nord-Hama präsent und in Aleppo eine kleine Minderheit, im Gegensatz zu den anderen Gruppierungen.
Das zeigt sich unter anderem daran das die Al-Qaida ableger (Nusra und al-Aqsa) gar nicht in der Gruppe "Fatah Halab" (Eroberung Aleppos) sind.

Militärisch führt ja offensichtlich die USA die NATO, die anderen beteiligen sich mehr (GB, FRA, Türkei, D) andere weniger laut.

Sie stellen dazu noch große logistische mittel bereit.
Wie Waffen von den Saudis und Katar und Ausbildung etc das ganze verschling unsummen an Geldern.

Sie können es sich schlicht nicht mehr erlauben das ihre seite verliert. Genau so wie ihre interessen deshalb werden sie auch weitehin unmengen an logistik und mittel reinpumpen.
Und so den krieg am laufen halten.

Doch das ist eigentlich der Punkt, man versucht einfach alle als Al-Qaida abzustempeln, damit man sich bei Kollateralschäden leichter rausreden kann.

Ich würds mal so sagen wenn Assad oder Russland jemanden mit einer Waffe in der hand da unten treffen dann war es sicher nicht der falsche.

Alle die eine Offensive gegen die Regierung in den Letzten Wochen gestartet haben und nicht ihre Waffen niederlegen sind zum abschuss freigegeben.

Egal wie sie heißen.

Ich würds mal so sagen wenn Assad oder Russland jemanden mit einer Waffe in der hand da unten treffen dann war es sicher nicht der falsche.

Alle die eine Offensive gegen die Regierung in den Letzten Wochen gestartet haben und nicht ihre Waffen niederlegen sind zum abschuss freigegeben.

Egal wie sie heißen.

Wie will man mit Fassbomben oder Bunkerbrechern nur die "Richtigen" treffen???

Aleppo%2B2.jpg

CpniByhWcAAbvsl.jpg

Wie will man mit Fassbomben oder Bunkerbrechern nur die "Richtigen" treffen???

Aleppo%2B2.jpg

CpniByhWcAAbvsl.jpg

Frag die rebellen wie sie mit Raketen die Richtigen treffen.
Oder ihren Hell Canon

Children injured after 'moderate rebels' shelled the town of Zahraa

https://twitter.com/MmaGreen/status/780428019756257281

Oder frag die heuchler die solche terroristen finanziel unterstützen und sie mit Waffen versorgen.
Únd nie die andere seite der opfer zeigen.

Es gibt nicht nur Opfer auf einer seite.

Unter anderem hindern diese Moderarten Rebellen zivilisten in Aleppo daran aus der stadt zu fliehen.
Jeder Zivilist der beim flucht versuch erwischt wird wird von den Rebellen bestraft.

Darüber schweigen aber solche bilder.

Zurück
Oben