GLOBAL-NETWORK
AKA GOTT
Vielleicht täte es mal ganz gut, sich selbstkritischer mit Geschichte zu befassen. Viele Gründe waren im Osmanischen Reich und Innenpolitik verankert. In eurem ureigensten Interesse für auch aktuelle Politik... Nur so. Aber als Diaspora kann man leicht auf dicke Hose machen^^
Geht's evtl auch ohne persönliche Beleidigungen?
Das ist bereits das zweite mal das du die Männlichkeit eines Users zum Thema machst.
Schon das erste mal war ich nahezu Schockiert über deine unterschwelligen Bemerkungen in hinbezug auf meine Person.
Nur zur Info: Die Gossensprache beherrsche ich besser als du da mach dir mal keine Sorgen.
Die durch die Russen bewaffneten Armenier hatten nach deiner Meinung also einen Grund Türkische Dörfer zu überfallen und Wehrlose Frauen und Kinder abzuschlachten? Nichts anderes entnehme ich deiner Aussage.
Dabei seid Ihr es gewesen die einstige Nachbarn zu Feinden gemacht haben. Die Fakten liegen auf dem Tisch und bedürfen meiner Ansicht nach keiner Diskussion. Gleiches Spiel in Afghanistan Abhchasien der Ukraine und dem Kaukasus. Nur am Unruhestiften und den Tod und das Elend in die Welt tragend. Keine Ahnung in was für einer Welt du lebst aber von Selbstkritik scheinst du keinen blassen Schimmer zu haben.
Bist du Naiv und glaubst wirklich dass es den Russen irgendwann um Menschenrechte oder anderes ging?
Oder ist es einfach nur der Stolz?
Als einigermaßen Gebildeter und Politisch engagierter Bürger mit Ethik und Moralbewusstsein frage ich mich nur wie man das alles rechtfertigen kann? Genau das tust du nämlich hier.
Du bist die letzte von der ich mir einen Vortrag über Selbstkritik und Gerechtigkeit bieten lasse. So weit kommt es noch.