Der Überfall auf den humanitären UN-Konvoi in Aleppo ist eine gründlich vorbereitete Inszenierung gewesen. Das geht aus einem Bericht unabhängiger Experten der Internationalen Gruppe zur Unterstützung Syriens hervor.
sputnik
Und hier die internationale Gruppe zur Unterstützung Syriens auf dem Weg zu sputnik um die sensationelle Analyse vorzustellen:
Das ist die wahre interationale Gruppe zur Unterstützung Syriens, alle anderen sind fakesund wo ist der Unterschied dieser internationale Gruppe,zu der internationale Gruppe,die den Absturz der MH17 untersucht und uns mit 3 Jahren alten,brandneuen Erkenntnissen von bellingcat überrascht!Wohl keine,na dämmerts.![]()
Das geile ist ja, das die nicht mal wissen das es kein UN-Hilfskonvoi sondern ein Hilfskonvoi des Roten Halbmondes war.
Aber Hauptsache am ende noch erwähnen das eine Amerikanische Drohne in der nähe war, es kann ja eventuell doch sein das es ein Luftangriff war - dann hat man dafür auch die passende Antwort parat.
Aber Hauptsache am ende noch erwähnen das eine Amerikanische Drohne in der nähe war, es kann ja eventuell doch sein das es ein Luftangriff war - dann hat man dafür auch die passende Antwort parat.
Sie haben auch behauptet das nie ein Ihrer Flugzeuge auch nur in der nähe war. Was allerdings gelogen war, denn RT hat sogar ein Video rausgebracht wo der Konvoi von der Luft aus gefilmt worden ist
Das die Hilfsgüter sowohl von der UN als auch vom Roten Halbmond zur Verfügung gestellt wurden hat niemand bestritten, jedoch war der Hilfskonvoi und somit alle Mitarbeiter dieses Konvois vom Roten Halbmond und nicht von der UN.
Kannst auch gerne Nachlesen wen du willst
Somit waren natürlich auch keine UN Wagen/Jeps wie du mir das hier mit den Fotos zeigen willst - Vorort.
Auch wurde der Chef des Roten Halbmondes in Urum al-Kubra bei diesem Angriff getötet.
https://www.roteskreuz.at/news/datum/2016/09/22/syrien-toedlicher-angriff-auf-hilfskonvoi-1/
Somit waren natürlich auch keine UN Wagen/Jeps wie du mir das hier mit den Fotos zeigen willst - Vorort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen