Die einzige legitime Partei ist die syrische Regierung und ihre Partner.
@Boss was sagst du zur Glaubwürdigkeit der FSA? Total gegen Assad UND IS ?
Die Frage ist was du genau mit Glaubwürdigkeit meinst. Je nach Gebiet ist die FSA entweder der Spielball der Türken, USA oder der Jihadisten. Von der Türkei werden sie gegen Sie gegen die Kurden missbraucht ( Die Türkei hat der IS Jahre lang an der Grenze nicht gestört) obwohl die Kämpfer wo anders wie z.B. in Hama oder Aleppo gebraucht werden.
Die FSA ist nicht einheitlich, hat keinen Führung, jeder macht was er will und jeder der will kann sich FSA nennen.
Aus diesem Grund meiner Meinung nach unglaubwürdig da Sie kein bisschen unabhängig agieren, zu dem haben sie in der Opposition absolut nichts zu sagen.
- - - Aktualisiert - - -
Das Erdoğan ein kleiner Heuchler ist stimmt meiner Meinung nach.
- russisches Flugzeug wird abgeschossen
- er war ja sehr stolz darauf, meinte es ist seine Pflicht die Türkmenen(seine Brüder) und die Grenze zu beschützen
- Russland bombt Wochen lang Türkmenen in die Hölle
- Türkei schaut von der Grenze nur zu, keine weitere Reaktion
- Nachdem Putsch beschuldigte Erdoğan Gülenisten für den Abschuss des russische Jet und das er das nicht wollte
-Davotoglu dementiert und sagt das er den Abschlussbefehl gegeben hat.
Ich mein ich kann Erdogan bisschen verstehen und wahrscheinlich hat er sich mehr Rückendeckung von der Nato und der USA erhofft.
Die Türkei hatte eine sehr gute Position, sowohl mit der USA als auch mit Russland gute Beziehungen gehabt.
Außerdem weiß man nicht ob eines Tages die Türkei '' demokratisiert '' wird. Da ist ein Partner wie Russland(oder andere Staaten m) von großer Bedeutung, siehe Syrien.
Bis 2011 war die türkische Außenpolitik meiner Meinung nach perfekt.
- - - Aktualisiert - - -
Eine Delegation des US-Friedensrates ist nach Damaskus gereist,
um sich ein unverfälschtes Bild von den Hintergründen des Syrien-Kriegs zu machen. Nach ihrer Rückkehr haben die Teilnehmer ihre Ergebnisse im UN-Hauptquartier zu New York vorgetragen.
https://www.youtube.com/watch?v=aKvIf_ghUls
https://www.youtube.com/watch?v=qr1xnDiN1fA