Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

tut es auch nicht. aber es ist schon grotesk das man sone wörter in den mund nimmt, wenn man selber schwarze schafe in den eigenen reihen hat. diese heuchlerische art kotzt nur an.
Das ist das Jahrhundert der Faschisten, angefangen mit Nazis dann die Kommunisten haben die roten Khmer, die Demokraten die Zionisten, die Muslime Is... es ist ein weltweit ernstes Problem.

- - - Aktualisiert - - -

Brauchst du auch eine Quelle das der Himmel blau ist?? Das der Wurf der Atombomben auf zwei Städte von dir nicht als Kriegsverbrechen gesehen wird ist allein dein Problem.

Fakt ist das zwei solcher Waffen in zwei Städten zum Einsatz kamen die weder militärische Infrastruktur besaßen noch von politischer Bedeutung waren (Rechtfertigt dennoch nicht das ganze aber seis drum) Bis heute werden behinderte Kinder in Hiroshima und Nagasaki geboren dank dieser Waffen. Von daher erübrigt sich deine Frage ob es damals ein Kriegsverbrechen war oder nicht.
Eine Stadt wie Grosny oder Aleppo dem Erdboden gleichmachen ist auch nicht viel besser.

mal anderst gefragt,gibt es Nachweislich ein Kriegsverbrechen das von den USA begangen wurde und auch,ich liebe dieses Wort.....international geahndet wurde?Bei einem Land das die meisten Kriege der Menschheit geführt hat,wird sich doch ein Kriegsverbrechen finden,das nach unseren Massstäben.....damit meine ich nicht unsere schmierigen,Nutten von nichts ne Ahnung Politiker......sondern dich und mich, ein Kriegsverbrechen war bzw ist und international geahndet werden muss,sei es der Einsatz von Chemie,sprich Agent Orange,oder Uranmunition,Clusterbomben,Napalm,Foltergefängnisse usw.
Und was Aleppo angeht,wir werden sehen,wenn der IS sich entscheidet Mosul zu verteidigen,wie er es in Manbij getan hat.Wie man dort anderst Krieg führen will,ich fürchte es wird ein riesengroßer Kollateralschaden,die meist zulesenen Wörter werden sein,eben Kollateralschaden und versehentlich!

Nichtsdestotrotz waren es die Vereinigen Staaten die zb im Jugoslawien Krieg reagiert haben und dadurch Größeres Unheil abgewendet haben. Es waren nicht deine Slowenen sondern die Amerikaner die versucht haben die Radikal Islamischen Taliban aus dem Afghanischen Kernland zu vertreiben damit die Menschen dort endlich wieder in Frieden leben können. Aus der Warmen Stube heraus ist's einfach zu reden und Dinge zu bemängeln. Wenigstens haben sie sich engagiert und Einsatz gezeigt im Gegensatz zu euren Leuten die nur feige zugesehen haben. Selbstverständlich heißen wir nicht alle Taten dieser Nation gut ABER manche Dinge gehören eben richtiggestellt.

Nichtsdestotrotz waren es die Vereinigen Staaten die zb im Jugoslawien Krieg reagiert haben und dadurch Größeres Unheil abgewendet haben. Es waren nicht deine Slowenen sondern die Amerikaner die versucht haben die Radikal Islamischen Taliban aus dem Afghanischen Kernland zu vertreiben damit die Menschen dort endlich wieder in Frieden leben können. Aus der Warmen Stube heraus ist's einfach zu reden und Dinge zu bemängeln. Wenigstens haben sie sich engagiert und Einsatz gezeigt im Gegensatz zu euren Leuten die nur feige zugesehen haben. Selbstverständlich heißen wir nicht alle Taten dieser Nation gut ABER manche Dinge gehören eben richtiggestellt.

hehehe

Das ist das Jahrhundert der Faschisten, angefangen mit Nazis dann die Kommunisten haben die roten Khmer, die Demokraten die Zionisten, die Muslime Is... es ist ein weltweit ernstes Problem.

- - - Aktualisiert - - -

Eine Stadt wie Grosny oder Aleppo dem Erdboden gleichmachen ist auch nicht viel besser.

Mir geht es nicht darum Russland besser darzustellen als Amerika. Von mir aus kann Russland auf den selben Podest gestellt werden wie die USA. Ed geht nur darum, dass Leute (Oder in diesem Fall Länder) Einen auf Samariter machen, obwohl diese selber genug Leichen im Keller haben.

Mir geht es nicht darum Russland besser darzustellen als Amerika. Von mir aus kann Russland auf den selben Podest gestellt werden wie die USA. Ed geht nur darum, dass Leute (Oder in diesem Fall Länder) Einen auf Samariter machen, obwohl diese selber genug Leichen im Keller haben.
Die Ideen und das Verhalten der Menscheit stammen aus dem Mittelalter und noch früher ich meine die Idee von Eroberungen ist uralt und meist nicht Zeitgemäss, die Menschheit muss sich schon etwas einfallen um aus der Krise zu kommen, eine Möglichkeit wäre die Weltweite Armutbekämpfung und nicht noch mehr Armut erzeugen durch Konflikte und Kriege.

Japan war schon am Boden und die Atombombenabwürfe waren mehr eine Probe.
Stalin hätte das, hätte er eine gehabt, in Deutschland 1942 gemacht, aber nie 1945.

Mögen Assad und seine Verbündeten den Krieg gewinnen damit wieder Frieden in Syrien herrscht.

Russland und Syrien stellen ihre Luftangriffe auf Aleppo dem russischen Verteidigungsminister Sergej Schoigu zufolge am Dienstag um zehn Uhr Ortszeit vorerst ein. "Die Unterbrechung ist für die achtstündige humanitäre Pause nötig, die für diesen Donnerstag geplant ist", sagte Schoigu der Agentur Tass zufolge. Die syrische Armee werde sich so weit zurückziehen, dass Kämpfer ungehindert den Ostteil von Aleppo durch zwei Korridore verlassen könnten. Für Zivilisten würden sechs Korridore geöffnet.

Schoigu appellierte laut Interfax an jene Staaten, die Einfluss auf die Rebellen in Ost-Aleppo hätten, deren Kommandeure zu überzeugen, die Waffen niederzulegen und die Stadt zu verlassen. Die für den Donnerstag geplante kurze Feuerpause war am Montag angekündigt worden.

Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) mahnte eine längere Feuerpause an. Die von Moskau angekündigte Einstellung der Kampfhandlungen in Syrien könne nur ein Anfang sein, sagte Steinmeier. "Acht Stunden reichen bei weitem nicht aus, um den dringend erforderlichen humanitären Zugang zu den belagerten Menschen in Ost-Aleppo zu ermöglichen. Mehr ist möglich, und mehr ist auch ein Gebot der Menschlichkeit."

Aleppo: Russland und Syrien melden Unterbrechung der Luftangriffe - SPIEGEL ONLINE

Zurück
Oben