Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

EU: Bombardierung Aleppos durch Russland und Syrien mögliche "Kriegsverbrechen"
17. Oktober 2016, 18:02 Uhr Quelle: afp

Luxemburg (AFP) Die EU sieht in der Bombardierung der nordsyrischen Stadt Aleppo durch Russland und Syrien mögliche "Kriegsverbrechen". "Stärke und Ausmaß der Luftangriffe auf Ost-Aleppo sind klar unverhältnismäßig", heißt es in einer Erklärung der EU-Außenminister vom Montag. Sie kündigten gleichzeitig an, "schnell zu handeln", um "weitere Sanktionen gegen Syrien" und Vertreter der dortigen Regierung zu verhängen, "solange die Unterdrückung anhält".
EU: EU: Bombardierung Aleppos durch Russland und Syrien mögliche "Kriegsverbrechen" | ZEIT ONLINE

EU: Bombardierung Aleppos durch Russland und Syrien mögliche "Kriegsverbrechen"
17. Oktober 2016, 18:02 Uhr Quelle: afp

Luxemburg (AFP) Die EU sieht in der Bombardierung der nordsyrischen Stadt Aleppo durch Russland und Syrien mögliche "Kriegsverbrechen". "Stärke und Ausmaß der Luftangriffe auf Ost-Aleppo sind klar unverhältnismäßig", heißt es in einer Erklärung der EU-Außenminister vom Montag. Sie kündigten gleichzeitig an, "schnell zu handeln", um "weitere Sanktionen gegen Syrien" und Vertreter der dortigen Regierung zu verhängen, "solange die Unterdrückung anhält".
EU: EU: Bombardierung Aleppos durch Russland und Syrien mögliche "Kriegsverbrechen" | ZEIT ONLINE

Mal ne Frage so nebenbei, hat die EU auch schonmal den Wurf der Atombomben als Kriegsverbrechen bezeichnet und gegebenenfalls Schritte gegen die USA eingeleitet?? Ach ich vergaß, dass ist was ganz anderes. :)

War es den DAMALS ein Kriegsverbrechen? Wenn ja, bitte mit Quelle belegen.

Brauchst du auch eine Quelle das der Himmel blau ist?? Das der Wurf der Atombomben auf zwei Städte von dir nicht als Kriegsverbrechen gesehen wird ist allein dein Problem.

Fakt ist das zwei solcher Waffen in zwei Städten zum Einsatz kamen die weder militärische Infrastruktur besaßen noch von politischer Bedeutung waren (Rechtfertigt dennoch nicht das ganze aber seis drum) Bis heute werden behinderte Kinder in Hiroshima und Nagasaki geboren dank dieser Waffen. Von daher erübrigt sich deine Frage ob es damals ein Kriegsverbrechen war oder nicht.

Brauchst du auch eine Quelle das der Himmel blau ist?? Das der Wurf der Atombomben auf zwei Städte von dir nicht als Kriegsverbrechen gesehen wird ist allein dein Problem.

Fakt ist das zwei solcher Waffen in zwei Städten zum Einsatz kamen die weder militärische Infrastruktur besaßen noch von politischer Bedeutung waren (Rechtfertigt dennoch nicht das ganze aber seis drum) Bis heute werden behinderte Kinder in Hiroshima und Nagasaki geboren dank dieser Waffen. Von daher erübrigt sich deine Frage ob es damals ein Kriegsverbrechen war oder nicht.

Nochmal, der Nachweis bitte das es sich um ein Kriegsverbrechen gehandelt hat. Sollte für dich ja nicht schwierig sein.

- - - Aktualisiert - - -

In Deutschland hat man auch Krieg gegen die Zivilbevölkerung geführt. Mit dem Ziel die Regierung ob der vielen zivilen Toten in die Kapitulation zu zwingen. Fakt ist, der Abwurf der Atombomben hat zur Kapitulation Japans geführt. Jetzt können wir spekulieren. Wie lange hätte Japan den Krieg vorgeführt, wenn es diese beiden Atomschläge nicht gegeben hätte. Ich könnte dies noch viel weiter ausführen und sagen, das Japansfestland nur kaum vom Krieg betroffen war und das die Japanische Mentalität eher dahin geht im Kampf zu sterben als vor dem Feind zu kapitulieren.

Nochmal, der Nachweis bitte das es sich um ein Kriegsverbrechen gehandelt hat. Sollte für dich ja nicht schwierig sein.

Nochmal, dass ganze ist allein dein Problem wenn du es nicht als Kriegsverbrechen siehst oder nicht. Jeder Mensch der ein Funken Moral oder Logik besitzt, sieht das ganze als das was es ist. Daher bin ich dir auch keinen Nachweis schuldig, um so etwas selbstverständliches zu beweisen. Gibt genug Materialien zu dem Thema wenn du dich schlau lesen willst. Tu dir kein Zwang an.

Nochmal, dass ganze ist allein dein Problem wenn du es nicht als Kriegsverbrechen siehst oder nicht. Jeder Mensch der ein Funken Moral oder Logik besitzt, sieht das ganze als das was es ist. Daher bin ich dir auch keinen Nachweis schuldig, um so etwas selbstverständliches zu beweisen. Gibt genug Materialien zu dem Thema wenn du dich schlau lesen willst. Tu dir kein Zwang an.

Nein. Es ist dein Problem! Du stellst eine Behauptung auf. Du stellst den Nachweis darüber. Da gibt's nichts zu diskutieren. Andernfalls ist deine Behauptung irrelevant und bestenfalls als deine persönliche Meinung zu werten. Mit Moral oder Logik hat das schon mal gar nichts zu tun. Sondern mit internationalem RECHT.

Also, war es Unrecht oder nicht? Du sagst, es war Unrecht (Kriegsverbrechen). Quelle?

mal anderst gefragt,gibt es Nachweislich ein Kriegsverbrechen das von den USA begangen wurde und auch,ich liebe dieses Wort.....international geahndet wurde?Bei einem Land das die meisten Kriege der Menschheit geführt hat,wird sich doch ein Kriegsverbrechen finden,das nach unseren Massstäben.....damit meine ich nicht unsere schmierigen,Nutten von nichts ne Ahnung Politiker......sondern dich und mich, ein Kriegsverbrechen war bzw ist und international geahndet werden muss,sei es der Einsatz von Chemie,sprich Agent Orange,oder Uranmunition,Clusterbomben,Napalm,Foltergefängnisse usw.
Und was Aleppo angeht,wir werden sehen,wenn der IS sich entscheidet Mosul zu verteidigen,wie er es in Manbij getan hat.Wie man dort anderst Krieg führen will,ich fürchte es wird ein riesengroßer Kollateralschaden,die meist zulesenen Wörter werden sein,eben Kollateralschaden und versehentlich!

Zurück
Oben