Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Die Exportversion des M1 Abrams ist deutlich schlechter als die Version die, die USA benutzen

Soweit ich weiß verfügt die Export version über schwächere Panzerung also über keine Uran Panzerung wie die US Versionen
Obwohl es auch genug US Abrams gibt die zur zeit der Irak Besetzung gecknackt wurden meist aber durch IED's

Soweit ich weiß verfügt die Export version über schwächere Panzerung also über keine Uran Panzerung wie die US Versionen
Obwohl es auch genug US Abrams gibt die zur zeit der Irak Besetzung gecknackt wurden meist aber durch IED's

Ja und das hat einigen US Soldaten dass Leben gekostet, diese Pussy Terroristen können nur mit sowas wie IEDs kämpfen.
Wenn der M1A3 da ist wird sowas nicht mehr möglich sein.

In der Region Idlib, der Stadt/ das Dorf Hass wurde gestern eine Schule Bombardiert.
Laut UNICEF sind 22 Kinder und 6 Lehrer getötet worden....

Die grausigen Bilder vom Luftangriff erspare ich euch...

Zahlreiche Kinder bei Angriff auf syrische Schule getötet

die westlichen gleichgeschalteten nachrichten schwafeln alle von entweder eine tragödie oder ein kriegsverbrechen und man wüsste noch net wers war aber man vermutet schon die russen dh wenns raus kommt das es amis oder deren handlanger waren dann ists ne tragödie und wenn man es den russen in die schuhe schieben kann ein kriegsverbrechen ........

die westlichen gleichgeschalteten nachrichten schwafeln alle von entweder eine tragödie oder ein kriegsverbrechen und man wüsste noch net wers war aber man vermutet schon die russen dh wenns raus kommt das es amis oder deren handlanger waren dann ists ne tragödie und wenn man es den russen in die schuhe schieben kann ein kriegsverbrechen ........

Ja die Westlichen Medien sind alle gleichgestellt - die Serbischen, Russischen und Syrischen Medien sind alle richtig Seriös und betreiben überhaupt keine Propaganda.

Der Ort liegt im Süden der Provinz Idlib und wurde mit Fallschirm-Bomben -die bis jetzt nur von den Russen und der SAA benutzt werden- bombardiert.
Es gibt Videos davon und Augenzeugen vor-Ort meinen es hätte sich um eine SU-22 gehandelt, falls das stimmt war es die SAA.

Welche geniale Idee der letzten 30 Jahre stammt den aus Griechenland?

gut, dass du nur 30 Jahre an Zeitraum verwendest........

USA existiert ja nur paar hundert Jahre......ihr erstes demokratisches land......

wir waren als erste zB. auf dem Mond.

Das Bild ignorierst du nur gekonnt die ganze zeit, weil du vor Neid zerplatzt.

aber ich scheiss dich zu damit.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben