Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

@SemperFi
Weil Griechenland damit gutes Geld verdient. Das Theater wegen der Hilfe dient nur dem Pöbel damit diese sich künstlich echauffieren können. In Wirklichkeit erhalten die sich selber ohne es zu merken.
Die gleiche Show ist auch in den USA wo man sich künstlich jedes Jahr wegen der Grenze zur Schuldenerhöhung streitet

Ist leicht sich zu streiten wenn alle Länder die Rohstoffe in Dollar handeln müssen. Ab 2019 wird es interessant - nämlich dann wenn die Russen und Chinesen beginnen in der WHO Währung Yuan zu handeln :)

- - - Aktualisiert - - -

@ZX 7R
Jup Sachs war dicke mit involviert

wars nicht sachs und Konsortien?

- - - Aktualisiert - - -

Das kapierst du als USA´ler nicht....geh dich lieber für halloween eindecken.

Griechenlands Niedergang ist eine Tragödie, eine einst so große Kultur und dann sowas... ist schon klar warum du nicht weiter darüber reden willst.
Grüß Tsipras von mir

Griechenland kann sich ganz leicht entschulden . Austritt aus dem Euro und Inflationierung der Drachme.

Das Problem dabei ist das dann mehrere europäische Bankhäuser krachen - allen voran die deutsche Bank :)

Und nicht vergessen - den Bonitätsstumpfsinn und die Europareife hat IHnen die Lehmann Bank ausgestellt :D

Wenn Griechenland aus der EU geht wird es dann sicher Süd-Mazedonien heissen.

Stell dir vor England ist nicht mehr in der EU und es ist nichts passiert ausser das England jetzt ein grosser Markt fehlt aber sie kompensieren das mit den EU Hilfsgelder und den EU Ausgaben die sie Jahrelang gezahlt haben.

Griechenland wäre dann nur ein Staat wie alle anderen, Mazedonien, Albanien, Türkei, Bulgarien, Serbien ... wenn nicht tiefer.

@SemperFi
Weil Griechenland damit gutes Geld verdient. Das Theater wegen der Hilfe dient nur dem Pöbel damit diese sich künstlich echauffieren können. In Wirklichkeit erhalten die sich selber ohne es zu merken.
Die gleiche Show ist auch in den USA wo man sich künstlich jedes Jahr wegen der Grenze zur Schuldenerhöhung streitet

Ist leicht sich zu streiten wenn alle Länder die Rohstoffe in Dollar handeln müssen. Ab 2019 wird es interessant - nämlich dann wenn die Russen und Chinesen beginnen in der WHO Währung Yuan zu handeln :)

blöd ist auch, wenn eigentlich du auf Griechen zeigst als Ami und just im selben moment gehört dein land eigentlich nur den Chinesen und den saudis......

wer sagt nun eigentlich wem wo es lang geht? der Ami mit seinen Bombern oder der saudi mit seinem geld, wenn wir jetzt mal Syrien als Intressensbühne nehmen!?!?!?!

:-D

@SemperFi

- - - Aktualisiert - - -

@ZX 7R

So eine Scheiße und ähnliches höre ich schon seit 10 Jahren, bin gespannt was dann kommt. Vermutlich nichts

Stell dir vor England ist nicht mehr in der EU und es ist nichts passiert ausser das England jetzt ein grosser Markt fehlt aber sie kompensieren das mit den EU Hilfsgelder und den EU Ausgaben die sie Jahrelang gezahlt haben.

Griechenland wäre dann nur ein Staat wie alle anderen, Mazedonien, Albanien, Türkei, Bulgarien, Serbien ... wenn nicht tiefer.

vor allem denk ich .... und ich hab das schon tausend mal geschrieben......einmal in der eu.....also einmal gebückt.....immer gebückt......das wird auch für die britten gelten....da von ich mir sicher.....und die waren nicht mal im euro.

......

@ZX 7R

Warum schreibst du mit?

War Lehmann echt daran beteiligt?

- - - Aktualisiert - - -

:-D

@ Albo ich schrieb Eurozone und nicht EU.
Die Engländer werden das Ganze bald zu spüren bekommen. Die englische Wirtschaft ist am Boden - der Fokus lag und liegt am Londoner Finanzwesen und die wollen unbedingt große Filialen in der EU haben.
Das griechische Problem wiederum ist, die fokusieren sich nur auf den Tourismus - auch sehr gefährlich vor allem im Tourismus.
Denn sollte Griechenland irgendwann die Freigabe erhalten für den Euroaustritt kommen durch die Drachme ja nur mehr 10-20% der üblichen Deviseneinnahmen ins Haus

- - - Aktualisiert - - -

@Semper Lybien und Syrien wollten damit beginnen - das Ergebniss kennen wir - vor 10 Jahren kann das gar nicht besprochen worden sein da der Yuan erst 2 Jahre als WHO Währung Gültigkeit hat.

Ja die Westlichen Medien sind alle gleichgestellt - die Serbischen, Russischen und Syrischen Medien sind alle richtig Seriös und betreiben überhaupt keine Propaganda.

Der Ort liegt im Süden der Provinz Idlib und wurde mit Fallschirm-Bomben -die bis jetzt nur von den Russen und der SAA benutzt werden- bombardiert.
Es gibt Videos davon und Augenzeugen vor-Ort meinen es hätte sich um eine SU-22 gehandelt, falls das stimmt war es die SAA.
Russland bombt sich zum Feind Nr. 1 der arabischen Welt.

Zurück
Oben