Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Griechenlands Niedergang ist eine Tragödie, eine einst so große Kultur und dann sowas... ist schon klar warum du nicht weiter darüber reden willst.
Grüß Tsipras von mir

Das verstehst du nicht.....mal ein Beispiel......wenn du beim Mc Donald essen gehst....ständig.......wirst du keinen Geschmack finden für zB. einen frisch gemachten Mousaka von Muttern.......

also wie soll ich dir Pappnase nun Mousaka erklären, wenn Deine (Ess-) Kultur nur bishe Mc Donalds zu bieten hatte........

und weil jetzt Mc Donalds auf der ganzen Welt zu finden ist, gehst du davon aus, dass dein gschissener Hamburger der Frass aller essenden sein müsste....und das die scheisse auch jedem schmeckt.

Hast mich jetzt verstanden?

Niedergegangen sind wir noch lang nicht.....das dachten übrigens schon ganz andere über uns, dass wir niedergegangen sind, da sind in Amerika noch die wahren Amerikaner rumgehupft......und das mehrmals......hat nix genutzt.....

wenn du mal die Welt fragst, wer anerkannter ist.....der Ami oder der Grieche würd ich mal an deiner stelle nicht auf euch wetten......trotz Krise......armut......

Kennst den Film Alexis Sorbas?

Wär mal was anders wie deine Sniper- Kriegschscheissfilme.......aber da wären wir wieder bei Deiner Mc Donald pampenscheisse.......also....geh mal schön ins Militär in der usa........und mach uns stolz....hopp hopp

Das verstehst du nicht.....mal ein Beispiel......wenn du beim Mc Donald essen gehst....ständig.......wirst du keinen Geschmack finden für zB. einen frisch gemachten Mousaka von Muttern.......

also wie soll ich dir Pappnase nun Mousaka erklären, wenn Deine (Ess-) Kultur nur bishe Mc Donalds zu bieten hatte........

und weil jetzt Mc Donalds auf der ganzen Welt zu finden ist, gehst du davon aus, dass dein gschissener Hamburger der Frass aller essenden sein müsste....und das die scheisse auch jedem schmeckt.

Niedergegangen sind wir noch lang nicht.....das dachten übrigens schon ganz andere über uns, dass wir niedergegangen sind, da sind in Amerika noch die wahren Amerikaner rumgehupft......und das mehrmals......hat nix genutzt.....

wenn du mal die Welt fragst, wer anerkannter ist.....der Ami oder der Grieche würd ich mal an deiner stelle nicht auf euch wetten......trotz Krise......armut......

Wär mal was anders wie deine Sniper- Kriegschscheissfilme.......aber da wären wir wieder bei Deiner Mc Donald pampenscheisse.......also....geh mal schön ins Militär in der usa........und mach uns stolz....hopp hopp

nö, kannst du das noch mal erklären......?

Auto sagte, ich sei dumm

Ja die Westlichen Medien sind alle gleichgestellt - die Serbischen, Russischen und Syrischen Medien sind alle richtig Seriös und betreiben überhaupt keine Propaganda.

Der Ort liegt im Süden der Provinz Idlib und wurde mit Fallschirm-Bomben -die bis jetzt nur von den Russen und der SAA benutzt werden- bombardiert.
Es gibt Videos davon und Augenzeugen vor-Ort meinen es hätte sich um eine SU-22 gehandelt, falls das stimmt war es die SAA.

Die Russen sagen es waren nicht die Russen. Du hast Link zu Video mit Su-22?

Schule im syrischen Idlib Luftaufnahmen von heute

58123a6ec46188f3398b4765.jpg

58123b47c36188dd4d8b45a5.jpg

Zu beachten sind die großen nicht vorhandenen Bombenkrater

58123abac461885a5d8b458d.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Die Russen sagen es waren nicht die Russen. Du hast Link zu Video mit Su-22?

https://youtu.be/XuMMByJb_1E

Schule im syrischen Idlib Luftaufnahmen von heute

Zu beachten sind die großen nicht vorhandenen Bombenkrater

- - - Aktualisiert - - -

https://youtu.be/XuMMByJb_1E

In dem Video wird offensichtlich etwas bombardiert. Bei 0:29 das könnten S-8 oder sowas sein, die Rauchwolke am Boden ist aber schon vorher da. Oder sind das Flares?

Ab 0:45 sieht man eine Freifallbombe und dann die große Explosion.

Allerdings ist da auch ein Schnitt in dem Video. Warum?

Ob das dieser Schulkomplex oder ob das Video etwas anderes zeigt ist natürlich nicht ersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:

Dein Beitrag ist voller Scheiße und dummen Gelaber dass ich nicht darauf antworte.
Ich esse auch lieber Gyros statt McDonalds aber das und dein dummes Gelaber wird den griechischen Niedergang nicht aufhalten

Zurück
Oben