Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Das ist meine persönliche Meinung.
Für was brauchst du Quellen?

- - - Aktualisiert - - -

Nach der UN Abstimmung hält sie aber nichts mehr auf und sie werden weiter töten. Das Russische Militär wollte Putins Erlaubnis um wieder zu Bomben.
Die Rebellen sind jetzt umzingelt und unberechenbar, wenn niemand nachgibt wird es nur schlimmer.

Das ist meine persönliche Meinung.
Für was brauchst du Quellen?
Für gewöhnlich bildet man sich seine Meinung. Indem man sich Wissen/ Informationen zu bestimmten Sachen aneignet etc. Und dann sind die Quellen, aus denen man sein Wissen ergo dann auch seine Meinung schöpft wohl relevant. Meinst nicht? Egal. See ya.

Für gewöhnlich bildet man sich seine Meinung. Indem man sich Wissen/ Informationen zu bestimmten Sachen aneignet etc. Und dann sind die Quellen, aus denen man sein Wissen ergo dann auch seine Meinung schöpft wohl relevant. Meinst nicht? Egal. See ya.
Du willst dich interessant machen, bring du deine Quellen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wer sagt denn, das es wirklich White Helmets sind? Wir haben es in Syrien mit lauter Falschinformationen zutun. Das was dort gespamt wird an Nachrichten sind zum größten Teil Fehlinformationen die Stunden später als "fake" deklariert werden. Teilweise deswegen, um entweder ausländische Nachrichtenagenturen in die Irre zu führen oder die Gegner zu verwirren.

Zwei Personen aus der Armee-Assads könnten sich auch die Lappen angezogen haben, Leichen auf den Truck geladen und dann nochmal schön zur Provokation "Peace".

Ich wäre mit solchen Bilder vorsichtig, dient aber nahe zu immer zur Russischen Propaganda. Sind bei weitem auch die einzigen, die solche Bilder als erste veröffentlichen.

Dieses Bild wurde nach meiner Wahrnehmung zu jener Zeit gepostet, als man Russland dafür verantwortlich machte einen Hilfskonvoi nahe Aleppo gebombt zu haben. Bis heute dementiert jede Seite, ein solches Bombardement.

Die Offensive läuft bis jetzt für die Opposition recht gut, das "3000 Appartments Project" wird vom Westen und vom Süden aus Angegriffen.

Der Angriff wurde zuerst mit Grad-Raketen und danach mit einem Ferngesteuerten Bulldozer der Vollgepackt mit Sprengstoff war gestartet (von der Ahrar ash-Sham).
Des weiteren hat dann die JFS weitere 5 SVBIED's gezündet und laut eigenen Quellen stehen ca. 40 SVBIED's für die Offensive Bereit.

Auch soll es heute bereits zwei Luftangriffe auf eigene Soldaten seitens der SAA oder der RuAF gegeben haben, die geraten wohl langsam in Panik.

Cv4RhUQWgAAv83k.jpg:large

Der Angriff wurde zuerst mit Grad-Raketen und danach mit einem Ferngesteuerten Bulldozer der Vollgepackt mit Sprengstoff war gestartet (von der Ahrar ash-Sham).
Des weiteren hat dann die JFS weitere 5 SVBIED's gezündet und laut eigenen Quellen stehen ca. 40 SVBIED's für die Offensive Bereit.

Demokratische rebellen mit Demokratischen Selbstmordattentätern

Cv3QTcNVUAU4ct3.jpg:large

Cv2Z9D-VMAAi67H.jpg

Jagte sich in 1070Appartments hoch

Cv2wkZRVIAEcjay.jpg

Cv2wkZqUsAE3MG8.jpg

Hier setzten sie einen Krüppel rein

Cv2k9hJUsAADp2M.jpg

Cv1-PlWVIAAAIbO.jpg

der die Demokratischen werte des Westens vertritt

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich bereits erwähnt habe :lol:
Alles JFS Kämpfer

Die Stellen wo diese sich in die Luft Sprengten:

Minyan und Al-Assad District wurden ja wie bereits auf dieser Karte ersichtlich heute erobert (Auch die restlichen stellen des 1070 Komplex).

Cv3-hGZXYAIk8PM.jpg:large

Zurück
Oben