Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Guck jetzt erstmal zu wie deine FSA Freunde in Syrien sterben, dachtet ihr wirklich Putin erlaubt euch alles nur weil Erdogan bisschen geblasen haben. Erdogans Verbündete zahlen jetzt den Preis dafür dass er eine Wanderhure ist

Wart ihr nicht die, die vor der Türkischen Presselandschaft aufgrund der Gefahr die Türkei könnte sich abwenden gegen euren Verbündeten ausgesprochen habt. Eine Message mitten in die Fresse. Habt ihr in diesem Fall nicht bei den Türken geblasen? Das hat sich für mich nach einem #Deepthroat angehört. Plus, dass der Verteidigungsminister sich vor dem Senat vernatworten musste.

Guck jetzt erstmal zu wie deine FSA Freunde in Syrien sterben, dachtet ihr wirklich Putin erlaubt euch alles nur weil Erdogan bisschen geblasen haben. Erdogans Verbündete zahlen jetzt den Preis dafür dass er eine Wanderhure ist

Daß der Sex mit der USA keinen Spaß mehr macht liegt nicht an der Türkei. Mann muss beim Sex auch seine Partnerin zufrieden stellen, damit sie ihn nicht verlässt.

Einleuchtend?

Die Rebellen scheinen gemerkt zu haben das irgendwelche schnell erkämpften Korridore nichts bringen... Das nun West-Aleppo neues ziel ist wundert mich kaum..

Inwiefern geht dich das was an?

Ist eine ganz normale Frage,.

Du schreibst sachen, für die sich die meisten Amerikaner die ich kennengelernt habe, schämen würden. Ich bin in der nähe einer US-kaseren aufgewachsen und kenne viele Amis. Ich bin selber pro- USA . Aber das was du von dir gibst einfach nur Katastrophal. Du beleidigst und verlangst das alle sagen,, USA the best fuck all the rest,, .

Ich bezweifel das du US-Bürger bist, soweit ich weiß bis du nur Halb-Ami und ich bezweifel auch das du Militärangehöriger bist. Vom schreiben her schätze ich dich auf 16

Zurück
Oben