G
Gast26505
Guest
Da war mir der Blutsauger von:"Interview mit einem Vampir." wesentlich sympathischer.
hahah ja die beiden nehmen sich nicht viel. Aber interessant das er einfach auspackt und sagst das die Elite Syrien fallen sehen will um Marionetten einzusetzen richtger balkanforum spruch haha.Da war mir der Blutsauger von:"Interview mit einem Vampir." wesentlich sympathischer.
Wart ihr nicht die, die vor der Türkischen Presselandschaft aufgrund der Gefahr die Türkei könnte sich abwenden gegen euren Verbündeten ausgesprochen habt. Eine Message mitten in die Fresse. Habt ihr in diesem Fall nicht bei den Türken geblasen? Das hat sich für mich nach einem #Deepthroat angehört. Plus, dass der Verteidigungsminister sich vor dem Senat vernatworten musste.
Natürlich ging es von Beginn des inszenierten Regimechanges darum, seine Marionette dort einzusetzen. Was sonst?!hahah ja die beiden nehmen sich nicht viel. Aber interessant das er einfach auspackt und sagst das die Elite Syrien fallen sehen will um Marionetten einzusetzen richtger balkanforum spruch haha.
Der Shia lügt ohne rot zu werden.
Um den SandNatürlich ging es von Beginn des inszenierten Regimechanges darum, seine Marionette dort einzusetzen. Was sonst?!
Ist eine ganz normale Frage,.
Du schreibst sachen, für die sich die meisten Amerikaner die ich kennengelernt habe, schämen würden. Ich bin in der nähe einer US-kaseren aufgewachsen und kenne viele Amis. Ich bin selber pro- USA . Aber das was du von dir gibst einfach nur Katastrophal. Du beleidigst und verlangst das alle sagen,, USA the best fuck all the rest,, .
Ich bezweifel das du US-Bürger bist, soweit ich weiß bis du nur Halb-Ami und ich bezweifel auch das du Militärangehöriger bist. Vom schreiben her schätze ich dich auf 16
Um den Sand
Soweit du weist? Ich hab doch gesagt dass ich Halb Amerikaner bin und ich habe auch nicht die US Staatsangehörigkeit und bin auch nicht im US Militär. Diese Sachen habe ich nie behauptet, sei nicht beleidigt ich hab nichts gegen Griechen aber dieser ZR Typ meinte ja dass Griechenland den USA überlegen ist
Du hast Recht, die Türkei hat die USA in der Hand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen