Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Du glaubst das was dir passt.

Du glaubst natürlich nicht was dir passt...

- - - Aktualisiert - - -

Die Waffen mit denen das Pariser Massaker begangen worden sind aus einer serbischen Fabrik direkt von serben an Terroristen verkauft darauf kommt es an und ja ich weiß,dass Sarajevo in Bosnien liegt.

Nur hast du noch keinen beweiss gebracht das es von Serben verkauft wurde.
Selbst in der Doku wird das nicht erwähnt.

Selbst wenn es Serbische Waffen händler waren. So sind Serbische Kriminele und die Saudische Regierung doch ein unterschied.

Ob 1000 Rebellen im Monat sterben kann ich dir nicht beantworten. In ganz Syrien vielleicht mal mehr mal weniger.
Aber auch wenn es so ist. Die Zahl der Rebellen wird auf über 120000 geschätzt damit würde der krieg noch über 10 Jahre gehen.
Und das wird er wohl auch noch. Wenn du mal siehst das wir in Russland noch vor wenigen Jahren über Hundert Terroristen im Jahr getötet haben vor allem in Dagestan aber auch in Tschetschenien.
Dieser Krieg wird noch weiter gehen selbst wenn die welt nicht mehr davon sprechen wird.

Man sieht auch das die Rebellen um Damskus immer mehr an boden verlieren. In Hama ist ihre offensive praktisch verpuft und sie verlieren immer mehr an Boden.
Viele sprechen zwar davon das Assad in einem Jahr nur wenige gebiete erobert habe. Aber solte man sich mal anschauen was er in den letzten 3 Jahren von den Rebellen zurück erobert hat.
Und in welcher position die Rebellen damals waren.

Ich weiß nicht wie viele Rebellen mit den Türkein im Norden Syrien kämpfen aber dieser teil fehlt den Rebellen ja irgend wo auch.
Die Aleppo Offensive zeigt wie verzweifelt die Rebellen gerade sein müssen.

Auf dauer können sie diesen Krieg aber nicht gewinnen.
Die Rebellen werden zwar von anderen Ländern mit Waffen versorgt aber auch das obere Video mit dem T-90 Panzer zeigt gerade wenn man sich mal anschaut wie die Syrische Armee
vor einigen jahren Ausgerüstet waren.

Das sie immer mehr über modernere Mittel mit der zeit verfügen werden.
Was will man den Rebellen geben? F-16 Kampflugzeuge, Patriot Raketen und M1 Abrams Panzer?
Das hast du dir zu einfach ausgedacht. Wenn der Krieg weiter geht dann werden viele Generationen als ungebildete Banditen und Räuber erzogen, max. noch 5 Jahre müssen alle Seiten zeigen dass sie so etwas nicht wollen... die Rebellen wollen das nicht es bleibt also an die Gegenseite, und ein Staat mit Korruption hat keine Zukunft auch unter Assad.

- - - Aktualisiert - - -

Du glaubst natürlich nicht was dir passt...

Ich glaube vieles was mir passt und was mir nicht passt.

Nur hast du noch keinen beweiss gebracht das es von Serben verkauft wurde.
Meine Güte du hast das doch selbst geschrieben.

Bei den Paris-Anschlägen vom 13. November verwendeten die Terroristen nach Informationen der „Welt am Sonntag“ wohl mindestens sechs Sturmgewehre und eine Pistole aus Serbien.
Genauer gesagt aus Kragujevac wo die Zastava-Fabrik steht. Ist auch in der vollständigen Doku zu sehen. Also können es wohl keine chilenischen Waffenhändler gewesen sein.

Wieso bombardieren die eigentlich am Montag Menyan wenn es seit Sonntag erobert worden ist :lol:

Bitter wen die JFS Meldungen mehr wahrheit enthalten als die Meldungen der Assadisten :D

Wieso nur ergibt dein gebrabel nur so wenig sinn?
Schon mal etwas von Front gehört?

Die Rebellen versuchen natürlich nach wie vor in Minyan einzufallen und dann sieht das ganze eben so aus.
Wie du unschwer an den menschen erkennen kannst die versuchen zu fliehen.
Auch wurde Minyan wohl noch nicht ganz zurück erobert. Vereinzelt setzten sich die Rebellen fest.

Bitter wenn die eigenen grütze nicht mehr wahrheit hat als die Al Qaida meldungen die man sonst so verbeitet.

Schizophren wenn man sputnik kritisiert und dann Al Qaida für eine bessere quelle hält.

Das hast du dir zu einfach ausgedacht. Wenn der Krieg weiter geht dann werden viele Generationen als ungebildete Banditen und Räuber erzogen, max. noch 5 Jahre müssen alle Seiten zeigen dass sie so etwas nicht wollen... die Rebellen wollen das nicht es bleibt also an die Gegenseite, und ein Staat mit Korruption hat keine Zukunft auch unter Assad.

Der Bursche hat es kappiert und will noch 5 weitere Jahre regieren danach soll Schluss sein, positives Zeichen.

Syrien: Assad will bis mindestens 2021 regieren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Wenn der Westen für Luftangriffe auf Wohngebiete verantwortlich ist, wobei Zivilisten getötet werden wie kürzlich bei der Offensive gegen den IS im Raum Mossul, so wird darüber in den westlichen Medien so gut wie gar nicht berichtet und niemand fordert nach einer Untersuchung wegen möglichen Kriegsverbrechen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/42743-anti-terroroperation-gegen-is-westliche-bomben-mossul/

Wenn der Westen für Luftangriffe auf Wohngebiete verantwortlich ist, wobei Zivilisten getötet werden wie kürzlich bei der Offensive gegen den IS im Raum Mossul, so wird darüber in den westlichen Medien so gut wie gar nicht berichtet und niemand fordert nach einer Untersuchung wegen möglichen Kriegsverbrechen.

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/42743-anti-terroroperation-gegen-is-westliche-bomben-mossul/

Du bist ein lustiger Typ.:)
Kann jemand im Westen die Politiker sage ich mal direkt kritisieren?
Kann jemand in Russland Putin kritisieren?
Kann jemand in Syrien Assad oder IS kritisieren ohne sich zu fürchten?
Nein.

Frisch von gestern.
https://www.youtube.com/watch?v=fdgq3T4vRWY

Du bist ein lustiger Typ.:)
Kann jemand im Westen die Politiker sage ich mal direkt kritisieren?
Kann jemand in Russland Putin kritisieren?
Kann jemand in Syrien Assad oder IS kritisieren ohne sich zu fürchten?
Nein.
Du verdrehst wieder mal alles.

Es ging in meinem Post nicht um Meinungsfreiheit sondern um Kriegsverbrechen und darum, dass der Westen unterschiedlich darauf reagiert. Machen sich Saudi-Arabien oder die USA an Kriegsverbrechen schuldig, dann wird dies einfach ignoriert. Kann man hingegen Syrien oder Russland etwas anlasten, so rufen alle gleich nach Untersuchung wegen Kriegsverbrechen bzw. Sanktionen.

Aber wenn du schon die Meinungsfreiheit erwähnst, so solltest du bei der Wahrheit bleiben.

Natürlich kann man Putin kritisieren, hat kürzlich ein Radiomoderator getan. Bei Erdogan währe eine direkte Kritik nicht anzuraten. Dort werden seit Monaten Journalisten und Schriftsteller vom Staat verfolt und inhaftiert. Interessanterweise hast du dieses Land nicht erwähnt obwohl die Lage was Meinungsfreiheit betrifft dort wesentlich schlimmer ist als etwa in Russland wo ein Radiomoderator öffentlich den Präsidenten kritisiert und trotzdem weiterhin in Freiheit leben kann.

Zurück
Oben