Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Russland startet Krieg gegen den IS

Es gibt hier Spinner, die den Kurden und Terroristen gleich setzen, manche andere die den Kurden nicht als Terroristen sehen, sondern nur die Kurden-PKK als Terroristen.

Doch hat keiner von denen Kontakt zur Führung der PKK.


Historisch betrachtet ist der Balkan von den unterdrückenden innerasiatischen Zuwanderern nur deshalb FREI gekommen, weil der Balkan sich einst entschloss, über den Weg des "Terrorismus" (also die jeweiligen Freiheitsbewegungen) den echten Terroristen, der über einen langen Zeitraum ihre Heimat besetzte und ihre Kinder raubte (--> Bildung der Janitscharen) zurückdrängte und besiegte.

Diesen "Terrorismus", der in die Freiheit führt, den kann dem Grunde nach jeder Mensch den Kurden wünschen, dass sie zu ihrer Heimat kommen, die von Menschen besetzt und unterdrückt wird, die nicht einmal zur indigenen Bevölkerung Kleinasiens zählen, sondern sich weiterhin als Verwandte der Mongolen betrachten.

Daher:
Terroristen (Besetzer, Unterdrücker) haben auf dem Gebiet Kleinasiens nichts zu suchen.
Mit diesen Menschen ist ausserhalb (also in Europa) genauso umzugehen, wie sie mit anderen umgehen, beginnend mit dem Verbot der Sprache.
Ihr habt die Ehre bald zu den ersten des neuen Osmanischen Reiches zu werden. Freuet euch alle oh ihr Menschen.
 
Da freut sich doch ein Hirnloser und anempfielt das neue ISISmanische Reich, mit Erdogan als obersten Terroristen an der Spitze, dann Kalif genannt.

Wie würde man sich gegen einen Deutschen zur Wehr setzen, würde er seine einst unterdrückten Nachbarstaaten mit einem neuen III. Reich bedrohen?

Aber ... wir sind ja in einem sehr speziellen Forum,
in welchem derartige Inhalte zur guten islamischen Diskussionskultur gehören
(eine andere kann kaum erwartet werden)
 
Da freut sich doch ein Hirnloser und anemphielt das neue ISISmanische Reich, mit Erdogan als obersten Terroristen an der Spitze, dann Kalif genannt.

Wie würde man sich gegen einen Deutschen zur Wehr setzen, würde er seine einst unterdrückten Nachbarstaaten mit einem neuen III. Reich bedrohen?
a88fd95f99ebde3f1d15028a9dd95482.jpg


Bruder chill.
 
auch das ist alles kein Beweis für den persönlichen Anwurf von Russlands Regierung, Erdogan persönlich und seine Familie sei in den Öl-Handel mit ISIS verwickelt.

Die Türkei musste erst Blut sehen, um die Gefährlichkeit des IS-Terrors zu erkennen. Viel Blut, und das in ihrem Land. Lange waren die Fanatiker für den heutigen türkischen Premierminister Ahmet Davutoğlu nur "wütende, unzufriedene Menschen", Gläubige, die nur das richtige Maß verloren hatten. So sagte er das im Sommer 2014 noch.


Was religiöse Eiferer anging, zeigten sich Davutoğlu und Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan erstaunlich lange verständnisvoll. Sie selbst führten Wahlkampf mit dem Koran in der Hand. Die AKP ist eine islamisch-konservative Partei. Als sie 2002 in der Türkei an die Macht kam, gab sie sich eher konservativ. Heute eher: islamisch.


Die echten Terroristen waren für die Türkei lange die Kurden
Wirkliche Terroristen, das waren für den türkischen Staat - trotz zwischenzeitlicher Friedensbemühungen - andere: Die Separatisten der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK und deren Sympathisanten. Kurdenkonflikt heißt das seit 1984 institutionalisierte Blutvergießen. 40 000 Menschen sind seither gestorben.
http://Die Rolle der Türkei im Kamp...kei hatte den IS viel zu lange blühen lassen.
 
Candaroğlu;4409024 schrieb:
Ja man das brauche ich jetzt. Nach solch einem Disstrack, welche sich die ganz besonders coolen 5-Klässler (und anscheinend auch Lubenica) auf Schulhöfen anhören, ist mein ganzes Weltbild zerrüttet.

Je früher sich die Schüler mit den Fakten und der Wahrheit auseinandersetzen, desto besser! Es wäre doch beschämend, würden sich die nächsten heranwachsenden Generationen , in Zeiten der didgitalen Revolution und der Aufklärung , für dumm verkaufen lassen und genauso indoktriniert sein , wie "Ihr".
 
Zurück
Oben