Ich meine nach den Wünschen der Türkei. Dass die Türkei keinen da dulden wird.
Und wo genau liegt jetzt das Problem?

Ich meine nach den Wünschen der Türkei. Dass die Türkei keinen da dulden wird.
Erzähls deiner Schmusedecke.![]()
Es soll offenbar überhaupt keinen geben.
Ich sage mal so, wer Frauen versteht, versteht alles, aber das sind doch die wenigsten und das ist die Ursache der meisten Probleme, nämlich dass der Mensch sich selber nicht versteht.Sie ist halt eine eiskalte Russin aber wenn man sie streichelt, liebevoll und zärtlich. Frauen... wir werden sie nie verstehen.
Ich sage mal so, wer Frauen versteht, versteht alles, aber das sind doch die wenigsten und das ist die Ursache der meisten Probleme, nämlich dass der Mensch sich selber nicht versteht.
Kann doch jeder nachvollziehen dort...
Beleidigt, weil "wir" so stark an der Front sind und aufräumen![]()
Nordirak straft dich Lügen. Es wird nicht gern an die große Glocke gehängt, aber die Türkei hat einen de facto Kurdenstaat mit aufgebaut. Heute ist er einer unserer wichtigsten Handelspartner und Verbündeter. Ihr sieht es nicht, weil ihr es nicht sehen sollt. Da können wir euch auch nicht helfen.
Nordirak straft dich Lügen. Es wird nicht gern an die große Glocke gehängt, aber die Türkei hat einen de facto Kurdenstaat mit aufgebaut. Heute ist er einer unserer wichtigsten Handelspartner und Verbündeter. Ihr sieht es nicht, weil ihr es nicht sehen sollt. Da können wir euch auch nicht helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen