Zurich
Der Lustmolch
Man bist du Peinlich
Das letzte Wort verstehe ich nicht. Nicht in meinem Wortschatz vorhanden. ;-)
Man bist du Peinlich
Das letzte Wort verstehe ich nicht. Nicht in meinem Wortschatz vorhanden. ;-)
Nööö.. Da liegst du leider völlig falsch.Vielleicht hilft dir das Wort: Minderwertigkeitskomplex
Obwohl nee das ist besser: Geltungsbedürfnis
Ne ne das ist es nicht.Eher dein Bedürfnis jedes mal Ungefragt und ohne Zusammenhang dich in den Vordergrund zu stellen und zu sagen wie Geil,reich,erfahren,gebildet,sexerfahren oder was auch immer bistNööö.. Da liegst du leider völlig falsch.
Aber vielleicht bis du einfach nur verärgert, weil ich geschrieben habe, dass Russland kein Land für mich wäre. Alles was ich mir unter einem Land vorstelle ist irgendwie das absolute Gegenteil vom heutigen Russland. Sowohl im politischen (was die Autokratie/Demokratie angeht), wie auch im Sozialen (Thema Freiheit generell), wie auch im Moralischen (sexuelle Freizügigkeit, Einmischung der Kirche ins Gesetz). Da gibt es noch andere Themen wie die Höhe der Korruption im Alltag,...etc...etc..
Ich kann mich da einfach mit (deinem) Russland nicht anfreunden. Tut mir leid. (was aber nicht heisst, dass ich Freund der USA bin)
und Spitzensportler nicht zu vergessen
Ne ne das ist es nicht.Eher dein Bedürfnis jedes mal Ungefragt und ohne Zusammenhang dich in den Vordergrund zu stellen und zu sagen wie Geil,reich,erfahren,gebildet,sexerfahren oder was auch immer bist
Deshalb sag ich ja, du musst mächtig Probleme mit dir haben, wenn du Anerkennung hier immer wieder suchst
Tut mir leid, aber hier kann ich mich nur wiederholen, dass du komplett falsch mit deiner Interpretation liegst. Es ging mir hier nicht um meine persönlichen sexuellen Erfahrungen, sondern um meinen Hass an dem Traditionalismus und dem ganzen Moral-Geschwafel. Ich bin seit über 8 Jahren hier, und es ist nicht das erste und nicht das letze Mal, dass ich gegen diese Ideologie scharf schiesse. Freiheit ist für mich das aller-wichtigste im Leben und auch politisch. Und deswegen schiesse ich hier scharf gegen das heutige Russland.
PS: Über meine Sex-Tipps und Frauen-Geschichten kannst du gerne im Sex-Forum reden und dort auch deine Meinung sagen, falls du dies oder jenes denkst. Aber hier alleine geht es nur um ein einziges Thema: Eine Ideologie, die ich zu tiefst verabscheue! Punkt!
Jetzt fehlt nur noch das die Russen die Moslems und die Katholiken aus dem Land werfen oder gar in Straflager stecken.
Die Junge Lady Miss Russia soll Asyl in Albanien oder Kroatien verlangen, dort kann sie leben wie es ihr gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen