Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Straflager wegen Nacktfoto?

Nicht nö, doch...kannst du lange nicht mehr verstecken.
Nein, ist mir zu weit und nach so vielen Meisterschaften ist man schon daran gewöhnt.
Brauch doch nicht verstecken.Du hast mit deinem super Spürsinn es doch auf den Punkt gebracht.Wann wirst du endlich befördert und Bild-Chefdedakteur??Ich meine ich sage A und du sagst, dass ich B sagte.Welch eine Begabung :)
Verstehe ich! Als Essener Erfolgsfan, wäre es ja zu viel verlangt dort hin zu gehen, die von Telekom vorher verteilten Fähnchen in die Hand zu nehmen und sich vom Verein verarschen zu lassen, indem die eine Plastikschale den 15.000 Fans präsentieren.
Hoffe war gemütlich auf dem Sofa :)

Beste Beispiel ist die Conchita Wurst in Österreich. Nach aussen gibt sich Österreich vollkommen liberal weil es der Mainstream im Moment verlangt, aber egal mit wem ich rede was er von Es hält, ein jeder sagt nur peinlich, grindig und was is des.

Aber nach aussen wird alles kaschiert von den Medien um ein erzwungenes Gesamtbild zu erzeugen.

Wird alles langsam komplett lächerlich

Alle sagen dann mir Conchita.. Österreich is sowieso ein Mainstreamopfer.. man hat es am besten bei der ESC gesehen..

Brauch doch nicht verstecken.Du hast mit deinem super Spürsinn es doch auf den Punkt gebracht.Wann wirst du endlich befördert und Bild-Chefdedakteur??Ich meine ich sage A und du sagst, dass ich B sagte.Welch eine Begabung :)
Verstehe ich! Als Essener Erfolgsfan, wäre es ja zu viel verlangt dort hin zu gehen, die von Telekom vorher verteilten Fähnchen in die Hand zu nehmen und sich vom Verein verarschen zu lassen, indem die eine Plastikschale den 15.000 Fans präsentieren.
Hoffe war gemütlich auf dem Sofa :)
Schon klar das für dich Hartzer alles ne Beförderung wäre, ist bei mir aber nicht so.
Erfolgsfan ist gut:) Von einem Dortmunder Hartzer der sich ne Karte leisten kann am letzen des Monats. Nur falls es dich interessiert, ich war öfter in München als du dir dein Mittagessen leisten konntest. Auch habe ich noch nie ein Spiel verpasst, egal wer der Gegner war. Und obwohl München weit weg ist besitze ich seit Jahren Dauerkarten. Und da du schon Essen erwähnst, obwohl die in Lige 277 spielen, besuche ich so viele Heimspiele wie ich kann. Zudem hab ich seit frühster Kindheit selbst gespielt, auch in einem Essener Verein. Auch mein Sohn spielt seit seinem 4. Lebensjahr und die spielen Samstag um die Meisterschaft und ich Erfolgsfan bin wieder mit Leib und Seele voll dabei.
Und jetzt, mein serbischer bettnässender Freund darfst du dich freuen, der Monat ist bald wieder um, traurigerweise kannst du das letze Spiel, trotzt Staatssponsoring nicht sehen :( Dumm gelaufen würde ich sagen. Ich würde dir ja meine 2 Tickets geben, aber die verschenke ich wohl woanders:lol:
Und was die Schale angeht, ob Plastik oder reines Gold, wie dich und eure Gurkentruppe, welche nicht mal mehr der Trainer wollte, gilt das gleiche: Nur gucken, nicht anfassen

Russland braucht ein Vodka-Verbot. Dieses geruchlose Zeug tötet & vernichtet mehr Familien als alles andere dort.

Zurück
Oben