SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Schon klar das für dich Hartzer alles ne Beförderung wäre, ist bei mir aber nicht so.
Erfolgsfan ist gut Von einem Dortmunder Hartzer der sich ne Karte leisten kann am letzen des Monats. Nur falls es dich interessiert, ich war öfter in München als du dir dein Mittagessen leisten konntest. Auch habe ich noch nie ein Spiel verpasst, egal wer der Gegner war. Und obwohl München weit weg ist besitze ich seit Jahren Dauerkarten. Und da du schon Essen erwähnst, obwohl die in Lige 277 spielen, besuche ich so viele Heimspiele wie ich kann. Zudem hab ich seit frühster Kindheit selbst gespielt, auch in einem Essener Verein. Auch mein Sohn spielt seit seinem 4. Lebensjahr und die spielen Samstag um die Meisterschaft und ich Erfolgsfan bin wieder mit Leib und Seele voll dabei.
Und jetzt, mein serbischer bettnässender Freund darfst du dich freuen, der Monat ist bald wieder um, traurigerweise kannst du das letze Spiel, trotzt Staatssponsoring nicht sehen Dumm gelaufen würde ich sagen. Ich würde dir ja meine 2 Tickets geben, aber die verschenke ich wohl woanders
Und was die Schale angeht, ob Plastik oder reines Gold, wie dich und eure Gurkentruppe, welche nicht mal mehr der Trainer wollte, gilt das gleiche: Nur gucken, nicht anfassen
Ochh wie nett.Jetzt kommst du wieder mit deinem ekelhaften Charakter und nennst mich,um mich zu beleidigen, wieder Hartzer Ist das Schicksal vieler Menschen, die HArtz4 nutzen müssen,so lustig??? Typisch Bauer und dabei bin ich nicht mal Hartzer und habe es ja auch noch nie bekommen.Aber wie gerade erwähnt: Typisch Bild-Reporter.SChön immer umdrehen alles und es ständig wiederholen.
Jaja immer da,Dauerkarte, die du nicht nutzt,Meisterfeiern nicht besuchen usw Aber der größte Fan ever
WOW als Papi guckst du deinem Sohn beim Spiel zu.Das zu erwähnen und sich damit zu brüsten, ist doch eher Traurig.Selbstverständlichkeiten muss man nicht erwähnen
Ach wenn du schon Penisvergleiche willst.Schau mir auch unsere 2. an oder meiner alten Vereinsmannschaft, wenn die Zeit es erlaubt.
Wenn du so eine Ahnung hättest, wüsstest du das die Karten ausgelost wurden.Aber mir egal, ich fahre am Freitag trotzdem nach Berlin und schau es mir beim Public Viewing an, wo 30000 Borussen sein werden,also doppelt so viele wie bei der Meisterfeier in München Und für dich war München so weit
So kann man sich die Plastikschale auch schön reden Würmchen und dennoch ist und bleibt es Arm.Aber wohl die passende Lösung für solche Erfolgsfans wie dir.Reicht ja
- - - Aktualisiert - - -
Ach nebenbei: Willste mich wieder aus einem Thread sperren oder warum labberst du mich,obwohl wir uns jedes mal zulabbern, von der Seite an.Halt doch einfach mal die Backen und mach mal was wichtigeres.Ehe retten oder so