Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Straflager wegen Nacktfoto?

Schon klar das für dich Hartzer alles ne Beförderung wäre, ist bei mir aber nicht so.
Erfolgsfan ist gut:) Von einem Dortmunder Hartzer der sich ne Karte leisten kann am letzen des Monats. Nur falls es dich interessiert, ich war öfter in München als du dir dein Mittagessen leisten konntest. Auch habe ich noch nie ein Spiel verpasst, egal wer der Gegner war. Und obwohl München weit weg ist besitze ich seit Jahren Dauerkarten. Und da du schon Essen erwähnst, obwohl die in Lige 277 spielen, besuche ich so viele Heimspiele wie ich kann. Zudem hab ich seit frühster Kindheit selbst gespielt, auch in einem Essener Verein. Auch mein Sohn spielt seit seinem 4. Lebensjahr und die spielen Samstag um die Meisterschaft und ich Erfolgsfan bin wieder mit Leib und Seele voll dabei.
Und jetzt, mein serbischer bettnässender Freund darfst du dich freuen, der Monat ist bald wieder um, traurigerweise kannst du das letze Spiel, trotzt Staatssponsoring nicht sehen :( Dumm gelaufen würde ich sagen. Ich würde dir ja meine 2 Tickets geben, aber die verschenke ich wohl woanders:lol:
Und was die Schale angeht, ob Plastik oder reines Gold, wie dich und eure Gurkentruppe, welche nicht mal mehr der Trainer wollte, gilt das gleiche: Nur gucken, nicht anfassen

Ochh wie nett.Jetzt kommst du wieder mit deinem ekelhaften Charakter und nennst mich,um mich zu beleidigen, wieder Hartzer :( Ist das Schicksal vieler Menschen, die HArtz4 nutzen müssen,so lustig??? Typisch Bauer und dabei bin ich nicht mal Hartzer und habe es ja auch noch nie bekommen.Aber wie gerade erwähnt: Typisch Bild-Reporter.SChön immer umdrehen alles und es ständig wiederholen.
Jaja immer da,Dauerkarte, die du nicht nutzt,Meisterfeiern nicht besuchen usw Aber der größte Fan ever :D
WOW als Papi guckst du deinem Sohn beim Spiel zu.Das zu erwähnen und sich damit zu brüsten, ist doch eher Traurig.Selbstverständlichkeiten muss man nicht erwähnen :D
Ach wenn du schon Penisvergleiche willst.Schau mir auch unsere 2. an oder meiner alten Vereinsmannschaft, wenn die Zeit es erlaubt.
Wenn du so eine Ahnung hättest, wüsstest du das die Karten ausgelost wurden.Aber mir egal, ich fahre am Freitag trotzdem nach Berlin und schau es mir beim Public Viewing an, wo 30000 Borussen sein werden,also doppelt so viele wie bei der Meisterfeier in München :lol: Und für dich war München so weit :(
So kann man sich die Plastikschale auch schön reden Würmchen und dennoch ist und bleibt es Arm.Aber wohl die passende Lösung für solche Erfolgsfans wie dir.Reicht ja :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ach nebenbei: Willste mich wieder aus einem Thread sperren oder warum labberst du mich,obwohl wir uns jedes mal zulabbern, von der Seite an.Halt doch einfach mal die Backen und mach mal was wichtigeres.Ehe retten oder so

Aus dem fliegst du genauso raus wie aus jedem wo du irgendwen persönlich angreifst, aufgrund deiner Minderwertigkeitskomplexe oder weshalb auch immer. Mal sehen wer das Spiel länger mitmacht.
Und übrigens Hartzer, ich bekomme zu allen Events ungefragt Karten, unabhängig von iwelchen Auslosungen. Stichwort Networking. Aber als Hartzer kennt man sowas nicht...

In den medien wird das sicherlich noch kommen.. da man eh russlandbashing betreibt. früher waren es die moslems.. jetz sind es die russen.. das nennt man propaganda und ist eine art krieg..

In Amerika gab es solche "Skandälchen" auch. Nur eben vor Jahrzehnten. In den USA gibt es heute noch genug Affen, die sich über so etwas aufregen. In Kroatien wollten die Priester Games of Throns die Drehgenehmigung entziehen, weil Brüste gezeigt werden. Wurde aber nix.

Aus dem fliegst du genauso raus wie aus jedem wo du irgendwen persönlich angreifst, aufgrund deiner Minderwertigkeitskomplexe oder weshalb auch immer. Mal sehen wer das Spiel länger mitmacht.
Und übrigens Hartzer, ich bekomme zu allen Events ungefragt Karten, unabhängig von iwelchen Auslosungen. Stichwort Networking. Aber als Hartzer kennt man sowas nicht...
Jaaa schon klar das du dich hier aufspielen musst als Mod, da es sonst wo nicht geht ;) Alles klar mein Fameboy.Wahrscheinlich kommt der Blatter und prügelt dir auch immer die Finalkarten von WMs in die Tasche :lol:
Du würdest dieses gespamme jedesmal verhindern können, aber machst ja gerne Spielchen

Egypten: 6 Monate Haft für Kleidung in Farben der Nationalflagge
Eine bekannte Bauchtänzerin wurde in Ägypten zu sechs Monaten Gefängnis und einer Geldstrafe von 15.000 ägyptische Pfund (ca. $ 2000) wegen Beleidigung der Nationalflagge verurteilt. Angezeigt hat sie die Hotelbesitzerin

https://www.youtube.com/watch?v=6I39AW01SGo#t=989
NEWSru.co.il :: Àðìÿíñêàÿ òàíöîâùèöà ïðèãîâîðåíà â Åãèïòå ê òþðåìíîìó ñðîêó çà îñêîðáëåíèå ôëàãà. ÂÈÄÅÎ

EU: Zwangsarbeit wegen Beleidigung der Nationalflagge
Ein Mann ist in Lettland zu Zwangsarbeit wegen Beleidigung der Nationalflagge verurteilt worden. Laut dem 93. Artikel des Strafgesetzbuches Lettlands kann dafür bis zu 3 Jahre Gefängnis drohen
Sein Vergehen: er schrieb im Facebook dass die Töchter aus der Schule kam und erzählte das man den Schülern in der Schule gesagt hat sie sollen einen Streiffen mit Nationalfarben eine Woche lang tragen und er hat es seiner Tochter nicht erlaubt. Ein lettischer Patriot hat ihn dafür bei der Polizei angezeigt.
ÏÐÀÂÎ.RU: Ëèäåðà ëàòâèéñêîé ïàðòèè ïðèãîâîðèëè ê ïðèíóäèòåëüíûì ðàáîòàì çà îñêîðáëåíèå ôëàãà ñòðàíû

Ich als Lustmolch würde für meine Sexsünden im traditionalistischen Russland schon längst im Straflager sein.
Ein Land, das Leute aus moralischen Gründen bestraft, ist kein Land für mich. Definitiv nicht!

Vielleicht bekommt diese Miss eine geringe Geldstrafe oder überhaupt garnichts für ihre Foto mit der Fahne, solche Gesetze gibt es in manchen Ländern eben, erkundige dich in Zukunft bevor du ins Urlaub fährst.
Wenn du so auf der Strasse rumlaufen willst könnte es vlt brenzlich werden, ansonsten brauchst keine angst zu haben, schwul zu sein ist in Russland straffrei

C1Rn8Ae.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen mehr Konservatismus schadet der Welt allgemein nicht. Diese geheuchelte Menschenverständniss und vor allem Verständniss für die Schwuchtln nervt extrem und ist fernab jeder Realität.
Dieser momentan überdimensionierte Liberale Scheissdreck verändert das Gesellschaftsbild extrem und lässt bei der jungen Generation viel Disziplin und Respekt vermissen.

Im Moment nervt mich der überdimensionierte liberale Scheißdreck genauso wie der überdimensionierte reaktionäre Bockmist. Das eine Extrem bedingt das andere, die leben von einander. Mir gehts am Arsch vorbei, wer schwul ist oder nicht. Ewig muss man es zum Thema machen. Hier geht es um ne geile Russin und ihr fangt wieder mit der schwulen Wursttranse an. Das ist genauso dämlich wie das Gerede von Familienwerten. Wer gern Männerärsche fickt, wird wohl kaum eine Familie mit einer Frau gründen wollen oder können. Genauso ist es, wenn Schwule fordern kirchlich heiraten zu dürfen, das ist auch fern von jeder Logik.

ihr seit alle sowas von naiv.das hat der manager von der russin extra gemacht um sie in die schlagzeilen zu bekommen um so letztendlich mit ihr gut zu verdienen.das nennt man marketing.manchmal denk ich echt das ihr alle nicht viel in der birne habt.sowas ist das 1 mal 1 im business der promi szene..gruss oliver

Ist natürlich keine vorurteilsbehaftete Verallgemeinerung:-)

Abgesehen davon, dass es einen Sammelthread zu Nachrichten aus Russland gibt, @Zurich.

vorurteilsbehaftete Verallgemeinerungen gehören doch zum russischen Pressekodex. Abgesehen davon solltest du erst Mal auf andere Threads schauen, bevor du irgendwen ermahnst. Schaust ja oft genug weg und wenn dann was passiert, findest du es auch noch schlecht.

- - - Aktualisiert - - -

ihr seit alle sowas von naiv.das hat der manager von der russin extra gemacht um sie in die schlagzeilen zu bekommen um so letztendlich mit ihr gut zu verdienen.das nennt man marketing.manchmal denk ich echt das ihr alle nicht viel in der birne habt.sowas ist das 1 mal 1 im business der promi szene..gruss oliver

Das nennt man PR und nicht Marketing. Du solltest lernen das zu unterscheiden.

Zurück
Oben