Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland von Olympischen Spielen ausgeschlossen!

Dann entschuldige ich mich für alle beleidigenden Begriffe. Verweise aber darauf, dass Serena Williams im Tennis Bereich eine Ausnahme darstellt was das angeht.
Frauen können keine derartige Muskeln haben ohne was zu nehmen selbst bei Männern wäre es fraglich.

Gewöhn dir an Quellen zu bringen. Ich mein das Letzte. Und den Nachweis dass etwa alle gesperrten Leichtathleten sich des Dopings schuldig gemacht haben, erbringe auch. Wir sind doch ein kultiviert zivilisierter Mitteleuropäer. Fa sollte man fundamentalste Rechtsgrundätze verinnerlicht haben.

Gewöhnt Euch ab, für Alles und Jedes eine Quelle zu posten! Entweder Ihr habt eine eigene Meinung - dann steht auch dazu und sagt: "Meine Meinung dazu..."

Wenn Ihr das nicht wollt, dann lasst es und haltet die Klappe. Nachrichten googeln kann jeder Depp. Dafür brauchen wir kein Forum. Ein Forum ist da, um seine Meinung zu veröffentlichen. Das setzt natürlich eine eigene Meinung voraus. Genau daran scheitert es aber bei 3/4 aller User permanent!

Gewöhnt Euch ab, für Alles und Jedes eine Quelle zu posten! Entweder Ihr habt eine eigene Meinung - dann steht auch dazu und sagt: "Meine Meinung dazu..."

Wenn Ihr das nicht wollt, dann lasst es und haltet die Klappe. Nachrichten googeln kann jeder Depp. Dafür brauchen wir kein Forum. Ein Forum ist da, um seine Meinung zu veröffentlichen. Das setzt natürlich eine eigene Meinung voraus. Genau daran scheitert es aber bei 3/4 aller User permanent!

Komm bitte von deinem hohen Ross runter. Es gibt einen Unterschied zwischen Tatsachen und Meinungen. Und da ich die "Seriösität" vieler "Fakten" kenne... Was sagst du denn übrigens dazu, dass just die Einlassungen eines DER "Kronzeugen" für russisches Staatsdoping mit FSB und allem aus dem McLaren Bericht gekürzt bzw. entfernt wurden?

Komm bitte von deinem hohen Ross runter. Es gibt einen Unterschied zwischen Tatsachen und Meinungen. Und da ich die "Seriösität" vieler "Fakten" kenne... Was sagst du denn übrigens dazu, dass just die Einlassungen eines DER "Kronzeugen" für russisches Staatsdoping mit FSB und allem aus dem McLaren Bericht gekürzt bzw. entfernt wurden?

Lass das bitte meine Sorge sein, wie hoch mein Ross ist.

Was ich zum Thema staatl. unterstütztes Doping von russischen "Sportlern" halte? ("Russisches Staatsdoping" ist was anderes, was auch immer du damit gemeint hast) Nun - Es ist mir wurscht! Meinetwegen sollen sich alle vergiften und umbringen. Und wenn die russischen Sportler 100 Goldmedaillen in zwei Tagen gewinnen - die ganze Welt weiß, was das Wert ist.

Und damit du nicht gleich wieder die beleidigte Leberwurscht spielen musst: ALLE Spitzensportler, egal welche Sportart und welcher Herkunft, betrügen! Zumeist Hand in Hand mit den diversen Funktionären. Ich behaupte das einfach und KEINE "Quelle" dafür nennen, zumal du ja ohnehin nur "Quellen" russischer Herkunft akzeptierst.

Gerade die "klassischen" Sportarten, etwa Rad, Leichtathletik, Laufen, Schwimmen,... wiedern mich an. Zusammen mit Allen, die in dieser Maschinerie reich werden (wollen).

Lass das bitte meine Sorge sein, wie hoch mein Ross ist.

Was ich zum Thema staatl. unterstütztes Doping von russischen "Sportlern" halte? ("Russisches Staatsdoping" ist was anderes, was auch immer du damit gemeint hast) Nun - Es ist mir wurscht! Meinetwegen sollen sich alle vergiften und umbringen. Und wenn die russischen Sportler 100 Goldmedaillen in zwei Tagen gewinnen - die ganze Welt weiß, was das Wert ist.

Und damit du nicht gleich wieder die beleidigte Leberwurscht spielen musst: ALLE Spitzensportler, egal welche Sportart und welcher Herkunft, betrügen! Zumeist Hand in Hand mit den diversen Funktionären. Ich behaupte das einfach und KEINE "Quelle" dafür nennen, zumal du ja ohnehin nur "Quellen" russischer Herkunft akzeptierst.

Gerade die "klassischen" Sportarten, etwa Rad, Leichtathletik, Laufen, Schwimmen,... wiedern mich an. Zusammen mit Allen, die in dieser Maschinerie reich werden (wollen).

Viel geschrieben und meine Frage trotzdem nicht beantwortet. Abgesehen davon das der Terminus nicht von mir stammt. Einer der zentralen Zeugen für Involviertheit vom Staat ist Rodchenkow. Seine Aussage wurde gekürzt bzw entfernt. Interessant nicht? Ebenso wie die Meldungen in den Medien dazu:-). O wait, diese sind Fehlanzeige. Was sagst du zu einer solchen evidenten Unterdrückung von Fakten in den Medien? Was sagst du dazu dass es vor der CAS, IIAF und IOC selbst ausreicht wenn im Bericht gesagt wird. Wir wissen zwar nicht wie man versiegelte Proben schadlos öffnet aber wir wissen dass es so war:-).

Das ist alles? Es ist nur die Meinung eines Users?

Damit wird man grundsätzlich keine Probleme hier haben. Man sollte nur aufpassen den Menschen nicht suggerieren zu wollen das die eigene Meinung möglichen Tatsachen gleichsteht. Der geneigte Leser könnte dann eventuell einen Nachweis für die aufgestellte 'Meinung' haben. Den zugrundeliegenden 'Fakten' sollte dann aber mit einer Quelle untermauert werden. Sonst hat man ein glaubwürdigkeits Problem.

Zurück
Oben