Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland von Olympischen Spielen ausgeschlossen!

Laut dieser Meldung, und ich bezweifle dass das in Deutschland groß aufgemacht wird.

Der McLaren-Report der WADA wurde um acht Seiten kürzer, weil, o Wunder, die Stellungnahme Rodchenkows zur Situation im russischen Sport entfernt wurde.

Paar interessante Sachen zu Rodchenkows Einlassungen dabei: Es ging ja um Austausch etc. der Proben durch den FSB und dass geöffnete gefunden wurden. Die Firma Berlinger Special AG kann bis heute nicht erklären, wie man das ohne Schaden machen kann. McLaren selbst auch nichz.

Im McLaren Report wurde aufgezählt, dass angeblich die Proben dreier Vertreter des Schießssports verschwunden waren. Das hat sich als Lüge heraus gestellt.

Rodchenkow hatte auf einen Jewgenij Antilskij verwiesen bei der RUSADA, der vorgegeben haben soll, welche Proben genau ausgestauscht werden sollen. Kein Mensch kennt so eine Person.

Interessanterweise, nicht nur wenn man diesen Bericht schon entfernt... laut Statistiken der WADA aus den letzten Jahren wurden russische Sportler öfter überprüft als andere. Und das auch mit der Anzahl der Proben, die nicht nur von RUSADA, sondern dann auch UKADA genommen wurden etc. Steht auch in dem Artikel. Die Ukrainische Antidopinglabor hat 2015 überhaupt nur neun Proben genommen laut dem Artikel....

Ïî÷åìó ðîññèéñêèå ñïîðòñìåíû ÷àùå äðóãèõ ñäàþò òåñòû íà äîïèíã - Ãàçåòà.Ru | Ñïîðò

Bei der Olympia läuft es bekannterweise nie richtig sauber ab. Will gar nicht wissen wie viele Sportler da schmutzig mitspielen. Sind ja auch bekanntlich wieder Sportler dieses Jahr dabei die schon mal positiv getestet wurden. Bei den Russen handelte es sich halt eben um staatliche Einmischungen, aber ich würde es auch unfair finden nur ein Land zu bestrafen wenn die anderen auch alle kaum 100% sauber sind. Es existieren nun mal überall saubere und schmutzige Sportler, die sauberen und fairen Leute sollte man darunter nicht leiden lassen, deswegen stört es mich nicht dass man Russland nicht ganz ausschließen wird. Wenn man schon aufräumen will dann bitte auch richtig und überall hart durchgreifen.
Trotzdem ist der IOC ein absoluter Kindergarten. Und hätte Mutko nur ein Fünkchen Anstand wäre er auch längst zurückgetreten, aber man erkennt es allein an seinen Augen dass er keines besitzt! Er und Bach wirken wie Marionetten von Putin. Immer artet es politisch aus das ganze..
Sorgt nicht gerade für eine schöne Stimmung für die Olympia, auch im olympischen Dorf läuft es nicht so rund! Den Brasilianern will organisatorisch einfach nichts gelingen :lol:

Laut dieser Meldung, und ich bezweifle dass das in Deutschland groß aufgemacht wird.

Der McLaren-Report der WADA wurde um acht Seiten kürzer, weil, o Wunder, die Stellungnahme Rodchenkows zur Situation im russischen Sport entfernt wurde.

Paar interessante Sachen zu Rodchenkows Einlassungen dabei: Es ging ja um Austausch etc. der Proben durch den FSB und dass geöffnete gefunden wurden. Die Firma Berlinger Special AG kann bis heute nicht erklären, wie man das ohne Schaden machen kann. McLaren selbst auch nichz.

Im McLaren Report wurde aufgezählt, dass angeblich die Proben dreier Vertreter des Schießssports verschwunden waren. Das hat sich als Lüge heraus gestellt.

Rodchenkow hatte auf einen Jewgenij Antilskij verwiesen bei der RUSADA, der vorgegeben haben soll, welche Proben genau ausgestauscht werden sollen. Kein Mensch kennt so eine Person.

Interessanterweise, nicht nur wenn man diesen Bericht schon entfernt... laut Statistiken der WADA aus den letzten Jahren wurden russische Sportler öfter überprüft als andere. Und das auch mit der Anzahl der Proben, die nicht nur von RUSADA, sondern dann auch UKADA genommen wurden etc. Steht auch in dem Artikel. Die Ukrainische Antidopinglabor hat 2015 überhaupt nur neun Proben genommen laut dem Artikel....

Ïî÷åìó ðîññèéñêèå ñïîðòñìåíû ÷àùå äðóãèõ ñäàþò òåñòû íà äîïèíã - Ãàçåòà.Ru | Ñïîðò

Hab ich auch gelesen. Es gibt einen screenshot.

Doping.jpg

Russische Sportler, die nach Rio reisen wurden vom Zarewitsch empfangen. Unter ihnen waren auch die Gedopten, die nicht mitfahren. Diese erhalten 4 Mio Rubel als ob sie den Olympia Sieg erreicht hätten.

:D

Russische Sportler, die nach Rio reisen wurden vom Zarewitsch empfangen. Unter ihnen waren auch die Gedopten, die nicht mitfahren. Diese erhalten 4 Mio Rubel als ob sie den Olympia Sieg erreicht hätten.

:D

Gewöhn dir an Quellen zu bringen. Ich mein das Letzte. Und den Nachweis dass etwa alle gesperrten Leichtathleten sich des Dopings schuldig gemacht haben, erbringe auch. Wir sind doch ein kultiviert zivilisierter Mitteleuropäer. Fa sollte man fundamentalste Rechtsgrundätze verinnerlicht haben.

Wer sich noch ernsthaft für die Tour De France, Olympia und Co. interessiert der ist für mich nur noch naiv. Nicht mal ich selbst erfreu mich am Gewinn Türkischer Athleten. Erst vor kurzem wurde erneut eine Türkische Gewichtheberin und Europameisterin positiv auf Dopingmittel getestet (Sibel Özkan Konak). Davor war es Nurcan Taylan.

Guck mir nur noch Ringen an, weil es dort einiger maßen sauber abläuft. Alles andere vor allem Lauf, Schwimm, Spring bzw. Ausdauersporarten sind meistens 7-10 der Teilnehmer auf Testo.

Internationaler Sport wird zunehmend fragwürdiger. Entweder man erlaubt (Dopingsubstanzen), denn eine andere Möglichkeit diesen Wahn aufzuhalten sehe ich nicht. Dort werden ehrliche Sportler um den Sieg, Sponsoren, Titel und Geld gebracht.

Das Komitee was dafür zuständig ist, ist ebenso ein korrupter Haufen voller scheiße.

Junge die Olympischen Spiele sind das einzige Turnier wo ich Sportarten schaue die mich nicht mal interessieren.

#zamedalju

Bevor du Mist von dir gibst und das jemand wirklich liked, bedeuten Leistungssteigende Substanzen (Steroide) nicht direkt immer einen direkten Muskelwachstum. Meist geht es um Steroide die, die Ausdauer oder Blutbewegung im Körper manipulieren und somit geziehlt besser Sauerstoff in den Muskel pumpen.

Links auf dem Bild sehen wir zudem Serena Williams, die seit kindes tagen trainiert. Rechts Maria Scharapowa. Ich glaube gerade bei Serena Williams wäre es schon sehr auffällig wenn sie tatsächlich dopen würde. Tatsache ist jedoch, dass man auch durch ganz normales und hartes Training solch einen Körper haben kann.

Als Beispiel Asli Cakir Alptekin eine Türkische Läuferin die ebenfalls des Dopings überführt wurde:
Körperlich nochmal dünner und Athletischer als Maria Scharapova.

Überlasse Memes lieber den Spezialisten.

http://img.cdn.turkiyegazetesi.com....tan-asli-cakir-alptekin-e-ret--1468068481.jpg

Frauen können keine so Krasse Muskeln kriegen selbst wenn sie 1000 Jahre Trainieren von daher wenn man keine Ahnung hat nichts sagen ist besser so.

Frauen können keine so Krasse Muskeln kriegen selbst wenn sie 1000 Jahre Trainieren von daher wenn man keine Ahnung hat nichts sagen ist besser so.

Was für ein scheiß laberst du? Es geht beim Gewichtheben nicht brennend immer um Muskelkraft gerade beim Stoßen und Reißen. Das ist kein Hantelbank drücken. Das erfordert Technik! Sibel Özkan Konak hat nicht mal den Bruchteil der Muskelmasse den meist ihre Kontrahenten haben und dennoch war sie oft mals siegreich.

Bevor du die Klappe aufreißt, solltest du dich mal mit diesen Disziplinen auch beschäftigen. Eine 50-55 Kg Frau stößt schon 75-85 kg. Man wie mich soviel unwissenheit wieder sauer macht.

In den höheren Segmenten sind die Frauen nicht muskulös, sondern einfach nur nocht FETT. Technik macht es.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein scheiß laberst du? Es geht beim Gewichtheben nicht brennend immer um Muskelkraft gerade beim Stoßen und Reißen. Das ist kein Hantelbank drücken du Pfosten für Arme. Das erfordert Technik! Sibel Özkan Konak hat nicht mal den Bruchteil der Muskelmasse den meist ihre Kontrahenten haben und dennoch war sie oft mals siegreich.

Bevor du die Klappe aufreißt, solltest du dich mal mit diesen Disziplinen auch beschäftigen. Eine 50-55 Kg Frau stößt schon 75-85 kg. Man wie mich soviel unwissenheit wieder sauer macht.

In den höheren Segmenten sind die Frauen nicht muskulös, sondern einfach nur nocht FETT. Technik macht es.

Ich meine Seryna Williams und nicht Gewichtheben .

Zurück
Oben