Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland von Olympischen Spielen ausgeschlossen!

Laut diversen Quellen will der Leichtathletikverband nicht nur Athleten bei juristischen Prozessen unerstützen, sondern als solcher wohl auch etwa vor der CAS klagen. Isinbajewa hat auch bekräftigt, nicht unter IOC-Flagge auftreten zu wollen.

Schaun mehr mal, morgen Entscheidung.

Ich lass das mal unkommentiert hier :D

13612107_10204858538942981_6544845566856442564_n.jpg

Ich lass das mal unkommentiert hier :D

13612107_10204858538942981_6544845566856442564_n.jpg

Bevor du Mist von dir gibst und das jemand wirklich liked, bedeuten Leistungssteigende Substanzen (Steroide) nicht direkt immer einen direkten Muskelwachstum. Meist geht es um Steroide die, die Ausdauer oder Blutbewegung im Körper manipulieren und somit geziehlt besser Sauerstoff in den Muskel pumpen.

Links auf dem Bild sehen wir zudem Serena Williams, die seit kindes tagen trainiert. Rechts Maria Scharapowa. Ich glaube gerade bei Serena Williams wäre es schon sehr auffällig wenn sie tatsächlich dopen würde. Tatsache ist jedoch, dass man auch durch ganz normales und hartes Training solch einen Körper haben kann.

Als Beispiel Asli Cakir Alptekin eine Türkische Läuferin die ebenfalls des Dopings überführt wurde:
Körperlich nochmal dünner und Athletischer als Maria Scharapova.

Überlasse Memes lieber den Spezialisten.

http://img.cdn.turkiyegazetesi.com....tan-asli-cakir-alptekin-e-ret--1468068481.jpg

Wie sich der deutsche Diskuswerfer über Bach beschwert, weil die Russen mit dürfen.

Hat er wohl einen ernstzunehmenden Gegner, der womöglich clean ist und vielleicht zugelassen wird.

Bevor du Mist von dir gibst und das jemand wirklich liked, bedeuten Leistungssteigende Substanzen (Steroide) nicht direkt immer einen direkten Muskelwachstum. Meist geht es um Steroide die, die Ausdauer oder Blutbewegung im Körper manipulieren und somit geziehlt besser Sauerstoff in den Muskel pumpen.

Links auf dem Bild sehen wir zudem Serena Williams, die seit kindes tagen trainiert. Rechts Maria Scharapowa. Ich glaube gerade bei Serena Williams wäre es schon sehr auffällig wenn sie tatsächlich dopen würde. Tatsache ist jedoch, dass man auch durch ganz normales und hartes Training solch einen Körper haben kann.

Als Beispiel Asli Cakir Alptekin eine Türkische Läuferin die ebenfalls des Dopings überführt wurde:

http://img.cdn.turkiyegazetesi.com....tan-asli-cakir-alptekin-e-ret--1468068481.jpg

Ja, mein Gott. Ich überlasse dir Allround-Spezialist mit deinem Wissen für alles und jedes gerne das ganze BF.

Mit Humor darf man bei dir ja nicht rechnen. Nichtmal das: " :D " verstehst du.

Pawlow hatte schon recht.

Ja, mein Gott. Ich überlasse dir Allround-Spezialist mit deinem Wissen für alles und jedes gerne das ganze BF.

Mit Humor darf man bei dir ja nicht rechnen. Nichtmal das: " :D " verstehst du.

Pawlow hatte schon recht.

Ich hasse einfach diese Art von Memes, die einen selbst wenn es nur als Spaß gemeint ist Menschen herabsetzen oder dessen Leistung niedertrampeln. Wenn ich raten müsste, stammt diese Art von Meme (Fakten-Bild) von einer Deutsch-Russischen oder Links-Orientierten Facebook-Seite die damit sagen will:"Seht ihr, die machen das. Die sieht doch ganz normal aus! Wieso also soviel stumpatz!"

Es nervt einfach nur egal in welche Richtung und wir haben im Forum Schwachköpfe die sowas auch noch ernsthaft liken. Mit dir haben wir ohne hin jemanden, der sowas hier auch noch teilt ohne darüber nachzudenken.

Ich bin auch kein Fan davon die komplette Russische Olympia-Mannschaft zu streichen und Staatsdoping ist in mehreren Ländern auf der Tagesordnung, dass betrifft vor allem China die aber Sanktionsfrei aus allem herauskommen.

Angeblich wünscht ja der australische Vizepräsident der CAS die Vernichtung der russischen Leichtathletik. Aber bei Gott jetzt überrollt sie mit einer Klagewelle. Angefangen von Lena Isinbajewa, die nie unter irgend einem Verdacht stand. Die so viel für den Stabhochsprung geleistet hat. Und der man mit 34 die letzte Teilnahme nimmt. Überrollt die WADA und alle Konsorten die ja angeblich gegen Doping kämpfen. Einschließlich eines Seppelt. Ohr werdet von Beginn an keine Chance haben wie der Fall Pechstein zeigt, die später in allen Instanzen Recht bekam nur keinen Schadensersatz für den Mist, was Seppelt und Konsorten angerichtet haben. Und denen von unseren, die fahren. Zeigt es den Arschlöchern.

Angeblich wünscht ja der australische Vizepräsident der CAS die Vernichtung der russischen Leichtathletik. Aber bei Gott jetzt überrollt sie mit einer Klagewelle. Angefangen von Lena Isinbajewa, die nie unter irgend einem Verdacht stand. Die so viel für den Stabhochsprung geleistet hat. Und der man mit 34 die letzte Teilnahme nimmt. Überrollt die WADA und alle Konsorten die ja angeblich gegen Doping kämpfen. Einschließlich eines Seppelt. Ohr werdet von Beginn an keine Chance haben wie der Fall Pechstein zeigt, die später in allen Instanzen Recht bekam nur keinen Schadensersatz für den Mist, was Seppelt und Konsorten angerichtet haben. Und denen von unseren, die fahren. Zeigt es den Arschlöchern.

Faschisten....

serena williams trainiert von kindesbeinen an und maria scharapowa hat halt irgendwann mal tennis gespielt?!

michael phelps wurde positiv getestet aber die russen dürfen nicht schwimmen?!

in england wurde auch beschissen aber jetzt ist alles gut?!

von usa brauch mer gar nicht erst anfangen zu schreiben, eher wächst braco ne hirnzelle!!!

Zurück
Oben