Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland vs USA im Ernstfall wie würde es ausgehen?

Das hängt davon ab auf wessen Seite sich die Türkei stellen würde
Erdi wartet immer noch auf den Anruf selbst Putin hat schon einen Anruf bekommen :lol:


 
Ich verstehe wirklich nicht den Sinn, wenn immer wieder solche bescheuerten, ja sorry, Fragen gestellt werden. Kriegsgeilheit? Männliches "Wer hat den Größten"? Als ob es in der Welt grad keine anderen Sorgen gäbe. Feuchte Träume von allen hier, dass die Russen dem Erdboden gleich gemacht werden?


Natürlich würden die Amerikaner gewinnen. Sie wollen uns auch so in jeder Hinsicht "fertig machen". Deswegen wird ein Wirtschaftskrieg gegen uns geführt und der wird verschärft werden. Es wird sicher auch im Cyberbereich was kommen. Auch das ist nichts Neues. Man will uns wieder zu Ende 80er und 90er katapultieren.
 
Eins muss man Putin aber lassen er weiß wie man Erdogan ordentlich ausnutzen kann :ROFLMAO: Erdogan gewinnt den krieg in Bergkarabach mit den Azeris und was ist die Konsequenz Russland kann in Bergkarabach 2000 voll bewaffnete Soldaten stationieren (dort wo sie vorher nicht 1 einzigen Soldat hatten) und was hat Erdi von der Geschichte er kann 60 türkische Offiziere dort stationieren und hat einen winzigen schmalen Korridor nach Aserbaischan :lol:
 
Es kommt nicht so weit..

Weil Gott gibt und Gott nehmen wird

Macedonia Chef over Russia.. Chef wird es abrupfen.. Ende ohne Knall :walk:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Persien ist auch wieder dran 👊👊👊 :sly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Makedonien Simulation wird wieder eingespielt :sly:

Ziel: International retten, das was Gott wollte. Keil im Zahnradsysten von den Russen und Chinesen muss weg.

IS Kalifat Simulation hat Allahs Werk entlarvt :walk:
 
Griechen Albaner Bosnier Kroaten Serben (sowieso) Rumänen Bulgaren haben sich als ein Schuss nach hinten erwiesen. War ja klar.
 
Freunde der Sonne, Freies Leben hat eine letzte Chance. Militärisch geht es in jedem Fall unter. Es braucht jetzt viel -militärisch- Geschicklichkeit und Psychologie. Militärisch sieht es schlecht aus, da hat das Freie Leben viel zu verlieren, die andern gar nix...


Nato Mitglied

Pünktlich zum Untergang :walk:

Seit 27. März 2020:

Nordmazedonien Nordmazedonien

Vorwärts Knechte .... 👋👋👋
 
Zurück
Oben