Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland vs USA im Ernstfall wie würde es ausgehen?

Da Biden wie wir wissen nach der Wahlschlacht gegen Trump das Fleisch-gewordene Gute repräsentiert muss Putin der Schurke sein
 
Die Spinner Zuhause sind jetzt ruhiggestellt. Allen ist jetzt klar das Indianer Sitten in USA auch für die Linken gelten.
 

Anhänge

  • 80E41CA1-9533-4254-826F-8695C1157B2A.jpeg
    80E41CA1-9533-4254-826F-8695C1157B2A.jpeg
    855,8 KB · Aufrufe: 14
Trump das pure Böse wollte die Welt nicht. Jetzt kommt der Jesus :sly:

Der Jägerblick :haha:


Trump hatte mehr Aufgabe zuhause Ordnung herzustellen.
 

Anhänge

  • 23CFACA3-5FB0-4B7B-9800-A2D52B9EB5FE.png
    23CFACA3-5FB0-4B7B-9800-A2D52B9EB5FE.png
    3,7 MB · Aufrufe: 8
leere Teller
 

Anhänge

  • AA426B61-B76A-4A7E-9214-57144F0C00EA.jpeg
    AA426B61-B76A-4A7E-9214-57144F0C00EA.jpeg
    855,8 KB · Aufrufe: 6
Nimmt dieser User Forte Drogen oder hat er eine ausgewachsene Psychose?
 
Da Biden wie wir wissen nach der Wahlschlacht gegen Trump das Fleisch-gewordene Gute repräsentiert muss Putin der Schurke sein

Trump hat den Krieg innerhalb seines Landes provoziert und das Ausland vernachlässigt. Das war sein Fehler.
Biden verfolgt da die wieder gute alte "Frieden zuhause, Krieg in der Welt" - Linie.
Diese Linie gefällt auch den ausländischen Medien sehr gut, selbst wenn sie im Bombenhagen untergehen. Hauptsache Trump ist weg und die Konflikte finden wieder außerhalb der USA statt.
Das Wohl der USA hat schließlich Priorität. Mehr noch, es ist unser aller Pflicht! :mrgreen:
 
Bei einem echten grossangelegtem Krieg, welcher über ein kurzfristiges Gefecht hinausgeht würde es keinen Sieger geben.

Beide Staaten verfügen über zahlreiche Atomsprengköpfe mit dem Potential die ganze Erde zu vernichten.

Selbst wenn sich ein solcher Krieg auf konventionelle Waffen beschränken würde, wäre es eine Apokalypse.
Ist es nicht das was du befürwortest, eine Apokalypse?
 
Trump hat den Krieg innerhalb seines Landes provoziert und das Ausland vernachlässigt. Das war sein Fehler.
Biden verfolgt da die wieder gute alte "Frieden zuhause, Krieg in der Welt" - Linie.
Diese Linie gefällt auch den ausländischen Medien sehr gut, selbst wenn sie im Bombenhagen untergehen. Hauptsache Trump ist weg und die Konflikte finden wieder außerhalb der USA statt.
Das Wohl der USA hat schließlich Priorität. Mehr noch, es ist unser aller Pflicht! :mrgreen:
Ja das ist wahr, der Sleepy Biden fährt wieder die Charta Clinton, Obama und es fallen wieder Bomben.
Dazu zerrt Biden noch an den Früchten von Trump. Mal sehen ob Biden eine Steuerveränderung herbeiführt bzw. die Steuer die Trump eingeführt hat (Steuergerechtigkeit) wieder rückgängig machen wird. Das war nämlich einer der ausschlaggebenden Gründe, weshalb ein großer Teil der US Bevölkerung Trump gewählt hat. Er hat die Wirtschaft innerhalb des Landes gestärkt und höhere Löhne und eine besserer Lebensqualität für die breite Mittelschicht und die unteren Klassen ermöglicht.
Trotzdem bleiben die sozialen und ökonomischen Probleme der USA für die Bevölkerung vorhanden. Die Kluft zwischen Reich und Arm wächst trotzdem weiter stetig an. Genauso wie in Europa. Da könnte doch ein Krieg als Ablenkung wieder mal genau richtig herhalten... ein Feinbild wird wieder benötigt um von der inneren miserablen Lage abzulenken.
 
Zurück
Oben