Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland vs USA im Ernstfall wie würde es ausgehen?

Ja das ist wahr, der Sleepy Biden fährt wieder die Charta Clinton, Obama und es fallen wieder Bomben.
Dazu zerrt Biden noch an den Früchten von Trump. Mal sehen ob Biden eine Steuerveränderung herbeiführt bzw. die Steuer die Trump eingeführt hat (Steuergerechtigkeit) wieder rückgängig machen wird. Das war nämlich einer der ausschlaggebenden Gründe, weshalb ein großer Teil der US Bevölkerung Trump gewählt hat. Er hat die Wirtschaft innerhalb des Landes gestärkt und höhere Löhne und eine besserer Lebensqualität für die breite Mittelschicht und die unteren Klassen ermöglicht.
Trotzdem bleiben die sozialen und ökonomischen Probleme der USA für die Bevölkerung vorhanden. Die Kluft zwischen Reich und Arm wächst trotzdem weiter stetig an. Genauso wie in Europa. Da könnte doch ein Krieg als Ablenkung wieder mal genau richtig herhalten... ein Feinbild wird wieder benötigt um von der inneren miserablen Lage abzulenken.

Du wolltest Trump weg haben, und jetzt schreibst du über ihn, als wäre er praktisch der beste US Präsident seit Jahrzehnten.

Libyen hat man vergessen. Obama hat Gaddafi gestürzt, aber 10 Jahre später herrscht immer noch Krieg. Man liest auch des öfteren über Sklavenhandel in Libyen
Der ganze sogenannte "arabische Frühling" war nur eine farse der Großteil von denen waren alles Islamisten gesteuert von der Muslimbruderschaft zumindest hat Sisi in Ägypten das richtige gemacht und diese radikalen im richtigen Moment gestürzt Libyen und Syrien hatten da weniger Glück :pc:

Biden hat heute bei Stephanopoulos von ABC gesagt das er Putin gesagt hat wenn ich in deine Augen sehe dann weiß ich das du keine Seele hast Putin soll darauf geantwortet haben laut Biden "wir verstehen uns" :haha: 6:00 im Video

Er hat auch gesagt das Putin ein Mörder ist und seinen preis bezahlen wird. Also könnte durchaus gut abgehen die nächste zeit

🤣🤣🤣

"Menschen würden andere häufig so sehen, wie sie eigentlich auf sich selbst blicken, sagte Putin in seiner Reaktion."

Du wolltest Trump weg haben, und jetzt schreibst du über ihn, als wäre er praktisch der beste US Präsident seit Jahrzehnten.
Ne, ich find Trump auch nicht gut....hab ich auch immer gesagt....nur diese eine Sache muss man halt sehen...er hat eben seine Wählerschaft durch seine Steuermoves einfach mal vergrößert. Diese Erkenntnis hat ja nix damit zu tun wie ich ihn finde....hab ja auch nicht gesagt das er jetzt für mich der Goldjunge ist.

Ja nu, der Zwirbel ist unbesiegbar.. Live. Debatte.... Das wars...
good luck piqka vam nones... ihr wolltet es alle wissen.. jetzt kann ich nur noch good luck sagen.. Unabhäbgigkeit, Diaspora, guter Job guter Lohn, Ferienhaus in der Heimat, Protzen in der Heimat bei den Armen.. alles war nicht genug.. jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter..

Noch grösseres Kroatien, noch grösseres Serbien, noch mehr Albanien.. noch mehr Griechenland.. alle bekommen jetzt die Rechnung wie es aussieht

Zurück
Oben