Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Russland vs USA im Ernstfall wie würde es ausgehen?

USA lässt seine Dinge in China herstellen. Das nur am Rande, wer von wem abhängig ist.
Hahahahahah da hat das chinesisch / russische Herz zu bluten angefangen.
Ich habe dich bewusst zu dieser Aussage gedrückt...
Mein Lieber, es geht nicht darum, wer von wem abhängig ist,
sondern darum, dass China mit Huawei absolut zerstört am Boden liegt..

Tja, Mikroelektronik auf Kosten von hungrigen Menschen herstellen können sie,
aber wenns dann ums Betriebssystem geht, wo man auch Plan von Software und
Hardware zusammenspiel haben muss und auch noch Programmieren können muss..., da könnens dann nix..
;)

Hardware zusammenspiel haben muss und auch noch Programmieren können muss..., da könnens dann nix..
;)

Nun ja Microsoft wolte ja auch eine Zeit lang das Betriebssystem für das Handy entwickeln. Ist aber daran gescheitert. Es liegt wohl eher daran das Android das Monopol hat.

;)
Wer redet hier von Huawei? Sogut wie alle amerikanischen Videospiel und Elektrohersteller werden von chinesischen Unternehmen aufgekauft. China wächst und wächst. Aber in den USA leben mindesten 40% der Menchen ohne Arbeit, ohne Zuhause, Tendenz steigend! Und wer bekommt alles in die Tasche natürlich dein achso toller Biden und die anderen Politiker und Bankiers.

Nun ja Microsoft wolte ja auch eine Zeit lang das Betriebssystem für das Handy entwickeln. Ist aber daran gescheitert. Es liegt wohl eher daran das Android das Monopol hat.
Microsoft hat Windows, China hat... garnix.
China muss sich mit Android begnügen, bis Leute kommen,
die auch progrmamieren und ein wenig technischer denken können als nur Mikroelektronik und Platinen

Wer redet hier von Huawei? Sogut wie alle amerikanischen Videospiel und Elektrohersteller werden von chinesischen Unternehmen aufgekauft. China wächst und wächst. Aber in den USA leben mindesten 40% der Menchen ohne Arbeit, ohne Zuhause, Tendenz steigend! Und wer bekommt alles in die Tasche natürlich dein achso toller Biden und die anderen Politiker und Bankiers.
Ich rede von Huawei, das war die Ausgangsfrage.

Chinas BIP PRO KOPF (2020)

10.839,44

USAs BIP PRO KOPF (2020)
63.051,4

Arbeitslosenquote (2020)
China: 4%
USA: 8%

wobei man sagen muss, dass vor Corona ziemlich Gleichstand war..

von wegen 40%

Wobei die Arbeitslosenquote ja fast egal ist,
in China arbeitet ehe fast jeder unzwar unter grauenvollen Umständen und viele Zwangsarbeiter.. Schlimmer als in Qatar.
Unzwar um das Zigfache.

Und nein, ich habe Biden nicht gewählt.. also auch nicht mein toller Präsident.
Ich bin auch kein USA-Fan, aber noch weniger ein China-Fan.

Microsoft hat Windows, China hat... garnix.
China muss sich mit Android begnügen, bis Leute kommen,
die auch progrmamieren und ein wenig technischer denken können als nur Mikroelektronik und Platinen

Ich rede von Huawei, das war die Ausgangsfrage.

Chinas BIP PRO KOPF (2020)

10.839,44

USAs BIP PRO KOPF (2020)
63.051,4

Arbeitslosenquote (2020)
China: 4%
USA: 8%

wobei man sagen muss, dass vor Corona ziemlich Gleichstand war..

von wegen 40%

Wobei die Arbeitslosenquote ja fast egal ist,
in China arbeitet ehe fast jeder unzwar unter grauenvollen Umständen und viele Zwangsarbeiter.. Schlimmer als in Qatar.
Unzwar um das Zigfache.

Und nein, ich habe Biden nicht gewählt.. also auch nicht mein toller Präsident.
Ich bin auch kein USA-Fan, aber noch weniger ein China-Fan.
China hat über 1,3 Milliarden Einwohner! Klar ist es da schwieriger Wohlstand und Gleichheit überall einzusetzen. Aber Chinesen sind auch diejenigen die sich auf dem Balkan breitmachen und investieren. Während der Westen zunehmend an Macht dort verliert. Auch herrschen in China keine Massenunruhen und Bürgerkriegsähnliche Zustände wie in den USA.
Das es da Zwangsarbeiter gibt stimmt leider. Aber dennoch wirkt sich das nicht positiv oder negativ auf die globale Macht Chinas aus, gerade weil der Staat so totalitär ist.

China hat über 1,3 Milliarden Einwohner! Klar ist es da schwieriger Wohlstand und Gleichheit überall einzusetzen. Aber Chinesen sind auch diejenigen die sich auf dem Balkan breitmachen und investieren. Während der Westen zunehmend an Macht dort verliert. Auch herrschen in China keine Massenunruhen und Bürgerkriegsähnliche Zustände wie in den USA.
Das es da Zwangsarbeiter gibt stimmt leider. Aber dennoch wirkt sich das nicht positiv oder negativ auf die globale Macht Chinas aus, gerade weil der Staat so totalitär ist.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Doppelmoral vom Feinsten.
Hauptsache gegen die USA bashen aber"Das es da Zwangsarbeiter gibt, stimmt leider", schön brav weiter China supporten, die Menschen
sind ja komplett egal drüben.. Macht nix, scheiß drauf, sollen die sterben.. Aber darüber aufregen, dass in den USA so viele Arbeitslose sind.
Ey, geh dich untersuchen, wirklich. Du hast auch weirde und komische Beiträge zu anderen Ländern abgegeben, ey geh bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch kommunistisch, nicht wahr? Ich dachte im Kommunismus soll doch jeder
gleichviel wert sein????

Mhh, dennoch ist BIP pro Kopf - BIP pro Kopf und
runtergrechnet auf die Bevölkerung. Einem US-Bürger geht es ums 6-fache Besser als einem Chinesen.
Das ist Fakt und Statistik. China müsste doch sooooo gut und groß florieren, da müsste doch für jeden was da sein,
oder steckt sich das die kommunistische Führung in die Taschen auf Basis eines

nicht funktionierenden dummen Systems, called Kommunismus, der einfach nur Augenauswischerei
für Ausbeute ist. Jeder kommunistische Staat ist gescheitert, weil die Menschen geglaubt haben,
jeder sei gleich wert und bekommt gleich viel, am Ende hat jeder gleich wenig bekommen
und die Elite hat sich alles eingesteckt, so viel zum guten Kommunismus.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Doppelmoral vom Feinsten.
Hauptsache gegen die USA bashen und "Das es da Zwangsarbeiter gibt, stimmt leider", schön brav weiter supporten, die Menschen
sind ja komplett egal drüben.. Macht nix, scheiß drauf, sollen die sterben.. Aber darüber aufregen, dass in den USA so viele Arbeitslose sind.
Ey, geh dich untersuchen, wirklich. Du hast auch weirde und komische Beiträge zu anderen Ländern abgegeben, ey geh bitte.
Ach Kindchen, Ich gebe eine objektive Analyse und einen objektiven Vergleich zwischen Ländern ab, komme zum Schluss dass beide nicht perfekt sind. und du fängst an zu weinen. Offensichtlich wegen deinem Daddy USA. Wenn ich gegen die USA "bäääschen" würde, würde ich ganz andere Dinge aufzählen.
Mhh, dennoch ist BIP pro Kopf - BIP pro Kopf und
runtergrechnet auf die Bevölkerung. Einem US-Bürger geht es ums 6-fache Besser als einem Chinesen.
Das ist Fakt und Statistik. China müsste doch sooooo gut und groß florieren, da müsste doch für jeden was da sein,
oder steckt sich das die kommunistische Führung in die Taschen auf Basis eines

nicht funktionierenden dummen Systems, called Kommunismus, der einfach nur Augenauswischerei
für Ausbeute ist. Jeder kommunistische Staat ist gescheitert, weil die Menschen geglaubt haben,
jeder sei gleich wert und bekommt gleich viel, am Ende hat jeder gleich wenig bekommen
und die Elite hat sich alles eingesteckt, so viel zum guten Kommunismus.
Stell dir mal vor du musst 10 Menschen versorgen und dann 100 Menschen, dass macht schon einen riesen Unterschied. Und davon abgesehen wächst die chinesische Wirtschaft, während die Amerikanische schrumpft und offenbar Amerika vor dem Zusammenfall steht. Und warum? Weil das was du dem Kommunismus vorwirft. In Wahrheit auf Großkonzerne oder Banken zutrifft, die aus Spaß Geld verbrennen. Während der Ottonormalverbraucher sich mit einem Mindestlohn begnügen muss. Wovon er die Hälfte wieder abgeben muss.

Ach Kindchen, Ich gebe eine objektive Analyse und einen objektiven Vergleich zwischen Ländern ab, komme zum Schluss dass beide nicht perfekt sind. und du fängst an zu weinen. Offensichtlich wegen deinem Daddy USA. Wenn ich gegen die USA "bäääschen" würde, würde ich ganz andere Dinge aufzählen.

Stell dir mal vor du musst 10 Menschen versorgen und dann 100 Menschen, dass macht schon einen riesen Unterschied. Und davon abgesehen wächst die chinesische Wirtschaft, während die Amerikanische schrumpft und offenbar Amerika vor dem Zusammenfall steht. Und warum? Weil das was du dem Kommunismus vorwirft. In Wahrheit auf Großkonzerne oder Banken zutrifft, die aus Spaß Geld verbrennen. Während der Ottonormalverbraucher sich mit einem Mindestlohn begnügen muss. Wovon er die Hälfte wieder abgeben muss.
Der ist in den USA um 1293872198372198391763921773x größer als in China...
obwohl China floriert und Wirtschaft sooo gut ist.. mmhhhh suche den Fehler..

Ich helfe dir.. es fängt mit "K" and und endet mit "ommunismus".

Ja, meine Daddy USA.. Genau.

Klar macht das ein riesen Unterschied, ob du 10 oder 100 Menschen versorgen musst, aber da wo 100 Menschen sind
müssten auch mehr verdienen und mehr dem Staat einbringen (wenn die
Wirtschaft gut wäre ;) ), als da wo die 10 Menschen sind, oder etwa nicht?

Zurück
Oben