Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russlanddeutsche!!!!

Natürlich nicht, aber mir sind sehr wenige korrekte über den Weg gelaufen hatte schon oft genug Stress und Schlägereien wenn sie besoffen herkamen und sowas sagten wie " du scheiss Türke " und ich dann auf russisch geantwortet habe...was die meistens gar nicht verstanden haben weil mein russisch sehr gut ist im Vergleich zu dem was die sprechen...

Leute, was habt ihr überhaupt? Die ienzigen die sich so anziehen sind vielleicht irgendwelche mafia-gangster. Aber die meisten russlanddeutschen tragen doch keine jogginghose und lederjacke. Ich kenn keinen der sowas trägt.

Alter Mafiosis rennen doch nicht in solch hässligen Sachen rum man. In solchen Klamotten nimmt dich doch keiner ernst.

Seit wann ist Jogginghose und ne gammlige Lederjacke ein "Kleidungsstil"? Für mich ist das assig und geschmacklslos und hat nichts mit russisch geprägtem Kleidungsstil zu tun. In Russland ziehen sich die Menschen sehr gepflegt und stilvoll an, vor allem die Frauen. Davon habe ich bei den 17 jährigen Steppengangstern halbstarken Eugens und Waldemars hier weniger mitbekommen.
Vielleicht idealisiert du etwas:-) Ist genauso wie in Deutschland mit Russlanddeutschen. Du hast den Typen Mann mit Jogginghose, gammliger Lederjacke genauso wie sehr gepflegte Menschen. In Russland wie in Deutschland, ob Russe oder Russlanddeutscher. Die gepflegten, die nicht "prollen" usw. werden auch dir vielleicht nur weniger auffallen.

Bei uns hier in den Parks sitzen Sie meistens besoffen rum und schreien russische Ausdrücke. Ich war 2-3 mal in "russischen" Discos wo man vermehert Eugens trifft die waren äußerst aggressiv und es gab immer Schlägereien auch in der Stadt oder sonst wo.
Ich will nicht alle in eine Schublade stecken, kannte mal 1-2 nette Russland Deutsche die nicht so waren aber diese Assi Haltung fällt extrem auf. Bei sehr vielen.
Dabei können die meisten nicht mal richtig russisch und sprechen wie die größten Bauern...
Wie gesagt, kommt immer aufs Milieu und Umstände an. Die meisten, die so ticken und leben wie wahrscheinlich du, werden auch dir nicht auffallen:-)

P.S. Viele Grüße an den Papa, hat das schon richtig gemacht:-)

Wünsch euch was, Ihr Lieben

Natürlich nicht, aber mir sind sehr wenige korrekte über den Weg gelaufen hatte schon oft genug Stress und Schlägereien wenn sie besoffen herkamen und sowas sagten wie " du scheiss Türke " und ich dann auf russisch geantwortet habe...was die meistens gar nicht verstanden haben weil mein russisch sehr gut ist im Vergleich zu dem was die sprechen...

Den korrekten läuft man nicht über den Weg sondern eher den asis.
Zu dem, dass die kein russisch können, gibts ein lustiges video von kb-show. Heißt glaub ich "interview mit einem russlanddeutschen".

Alter Mafiosis rennen doch nicht in solch hässligen Sachen rum man. In solchen Klamotten nimmt dich doch keiner ernst.

:spinnt:

iwie haben aber auch die größten hackfressen von denen ne geile freundin, trotz jogginghose, lederjacke, iwelche lackschuhe, alkoholprobleme und nen 10j alten honda accord mit 200.000km aufn buckel, manchmal versteh ich die welt nicht^^

Wir lieben "unsere" Jungs einfach:-):majaa:

Ja KB Show ist Legendär :D Die sind so krank im Kopf die 2 :D

@Lilith: Das ist doch normal wenn man so redet dass man einen auf den Deckel bekomtm es sei denn die Eltern reden selber so ;)

Den korrekten läuft man nicht über den Weg sondern eher den asis.
Zu dem, dass die kein russisch können, gibts ein lustiges video von kb-show. Heißt glaub ich "interview mit einem russlanddeutschen".

:spinnt:

Mit deinem Smiley hast dus mir jetzt voll gegeben du Alpenjodler :triglav:

Mit deinem Smiley hast dus mir jetzt voll gegeben du Alpenjodler :triglav:

images

Zurück
Oben