hirndominanz
PROFI-MENSCH
Ausser subjektive Hypothesen sehe ich hier nichts.
In den 90gern hab ich das mitbekommen. Hab viel Zeit in Russland verbracht. Schade, dass das immer noch so ist. Das Land und die Menschen haben verdammt viel Potential.Russland ist ein Mafia-Staat und daher sollte jeder Versuch seinen Einfluss über die Grenzen hinaus zu erweitern bekämpft werden
Also die Flüchtlingskrise auf die Russen zu schieben ist absolut falsch. Da ist definitiv Oncle Sam mit seinen Angriffs- und Rohstoffkriegen schuld daran. Ansonsten, kann man den Rest vom Threadersteller mehr oder weniger stehen lassen. Ich persöhnlich, finds auch lustig, wenn die Slawen (laut Hitler ein Sklavenvolk und Untermenschen) die Nazis unterstützen und zumeist zu ihnen stehen. Ich finde das wirklich köstlich, vorallem auch hier die Jugos
Fehlt nur noch, dass Israel Nazi-Parteien unterstützt-'Oops Netanjahu tut das ja schon. Die Welt spinnt.
Mit Verlaub aber das sind so dumme Sprüche wenn man scheinbar sonst nicht groß was sagen kann. Und wohin übrigens auch? In einen Ostblock den es eh nicht mehr gibt und Gott sei Dank? Heute ist sowieso überall die Bildung etwas... anders.
Da lässt sich jemand über Bildung da aus. Wenn es z.B auch nur etwas Gutes an der SU etwa gab. Dann dass Bildung, Belesenheit ein echter Wert war. Es z B. eine Art Prestige war eine Hausbibliothek vorweisen zu können und zum Inhalt auch was sagen zu können. So wie man heute noch in Frankreich möglichst den "Prix Concourt" gelesen haben sollte um sich in gewissen Runden nicht zu "blamieren". Und es ist mir scheissegal was irgendwelche ahnungslosen vorurteilsbehafteten Kenner hier quatschen. Und ich bin dankbar das von entsprechend geprägten Großeltern und Eltern noch mit genommen zu haben.
Im Schnitt gab es weit verbreitet einen ziemlich beachtlichen Teil an Akademikern. Forschung und Entwicklung. Ausrüstung der Institute eine andere Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen