Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russlands Einflussnahme auf Europa/Welt

Immer schön zu sehen wie genau solche Leute den Westen so verachten, jedoch in Europa leben und die Vorzüge des Westens uneingeschränkt ausnutzen. Weshalb lebst du denn nicht im Putinland wenn es dir dort so gefällt?

Ich lebe im östlichen Mittelmeerraum, weil ich hier geboren und aufgewachsen bin, hier meine Familie ist und ich zu dieser Region gehöre. Was habe ich in Russland zu suchen?

Welche sind genau diese Vorzüge des Westens übrigens, die ich uneingeschränkt ausnutze?

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt ist das also Kritik, aber wenn Afroasiatis Millionen afrikanische Migranten für Europa fordert ist es eine Frechheit

Nicht nur afrikanische. Vorwiegend nahöstliche.

Jetzt ist das also Kritik, aber wenn Afroasiatis Millionen afrikanische Migranten für Europa fordert ist es eine Frechheit
Es geht jm das Thema Russland und sein Einfluss in weltweit, das Thema Illegale Migranten nein Danke da kann sich Hurensohn Soros undseine vassalen kümmern.

- - - Aktualisiert - - -

Alle Programmiersprachen der Welt, alle Computer Betriebssysteme der Welt, alle Handy Betriebssysteme der Welt haben den Ursprung aus den USA und du kommst immer noch mit China ??
Und das ganze Geld liegt in China, siehst du nicht das China ein big player wird

- - - Aktualisiert - - -

In dieser Hinsicht sind alle gegen die Amerikaner absolute Hosenscheißernationen
Wo in sachen Militär ist noch die USA unangefochten Nr.1 in allen anderen sachen nicht.

Ich lebe im östlichen Mittelmeerraum, weil ich hier geboren und aufgewachsen bin, hier meine Familie ist und ich zu dieser Region gehöre. Was habe ich in Russland zu suchen?

Welche sind genau diese Vorzüge des Westens übrigens, die ich uneingeschränkt ausnutze?

Selbstverständlich, wie konnte ich das nicht ahnen. Während man in Griechenland in einem hinterlegenen Dorf sitzt beteiligt man sich nebenbei noch in einem deutschsprachigem Balkanforum bei Diskussionen, würde ich wohl sicher genau so tun.

Wenn du Beispiele für die Vorzüge des Westens brauchst, hat es wohl keinen Sinn mehr mit dir in irgendeiner Weise zu kommunizieren.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht nur afrikanische. Vorwiegend nahöstliche.
Geh halt zu deinen nahöstlichen....wie wär das? Das nahöstliche hat mit Griechen so viel zu tun wie der Amerikaner heut zu Tage.

ich für meinen Teil verzichte auf das heutige nahöstliche...es bedeutet nur Rückschritt.....in jeder Hinsicht...

In dieser Hinsicht sind alle gegen die Amerikaner absolute Hosenscheißernationen

Sie haben es schlau angestellt. Bist du schlau, komm ins Land. Bist du sehr schlau, dann willkommen in Silicon-Valley, Haus bzw. Whg. steht parat. Egal ob du Chinese oder Paki oder was auch immer bist. Die Amis waren/sind da ganz anders wie wir. Wir unterscheiden immer noch unter Nationen.

Zurück
Oben