Und ich kenne einen Schweizer Arzt, bei dem viele Widmungen auch etlicher Deutscher hängen. Guck mal die Doku zu Herrn Seppelt und dem vermeintlichen Deutschen Olympiateilnehmer für jetzt. Da werden Sie geholfen^^
Wie gesagt, unsere werden doppelt und dreifach kontrolliert. Ist auch in Ordnung und ist auch gut so. Und wer ernsthaft glaubt, dass irgendjemand da wirklich sauber ist... Na ja. Ich bin auch raus.
Russische Sporttrainer haben das Doping erfunden, wie sie besser sein wollten als die anderen Sportler. Ich gehe, bin schon raus.
Wahrscheinlich stimmt das sogar. Das sind die Folgen, wenn man an irgendeinem sportlichen Erfolg auch allgemein irgendein Überlegenheitsgefühl fest macht. Und da braucht man btw. auch nicht auf die Russen zeigen.Russische Sporttrainer haben das Doping erfunden, wie sie besser sein wollten als die anderen Sportler. Ich gehe, bin schon raus.
habe gelesen Albaner haben wenig Salz im Urin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen