Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russlands Staatsdoping

ich nehm auch doping weil mein primäres geschlechtsmerkmal zu dick ist. vllt hatten die russen dasselbe problem. manche leute können sich wirklich nix zusammenreimen. :rolleyes:

Ach nein..... Tja, die Russen haben bestimmt die CAS gekauft. Anders kann man das nicht erklären

Sportgerichtshof hebt Großteil lebenslanger Sperren gegen russische Sportler auf

Der Sportgerichtshof Cas hat den lebenslangen Bann gegen 28 gesperrte russische Wintersportler aufgehoben. Elf Sportler bleiben von den Spielen in Südkorea ausgeschlossen.

Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat vor dem Internationalen Sportgerichtshof (Cas) eine Niederlage erlitten. Der Cas hob die vom IOC verhängten lebenslangen Olympiasperren gegen 28 russische Sportler auf. Es seien keine individuellen Verstöße gegen Anti-Doping-Regeln festgestellt worden.
Auch die von den Sportlern bei den Winterspielen 2014 in Sotschi erzielten Erfolge sind wieder gültig. In elf weiteren Fällen wurden Verstöße festgestellt und die Einsprüche nur teilweise bestätigt.

weiter hier.

Olympia 2018: Cas hebt Großteil lebenslanger Sperren für russische Athleten auf - SPIEGEL ONLINE

Um da mal noch etwas nachzuschicken. Auch unsere Medien freuen sich ein wenig zu früh. Die Sportler wurden nicht in dem Sinne rehabilitiert. Das Internationale Sportgericht sieht schlicht keine ausreichenden Beweise für eine solche drastische und tief in Athletenrechte eingreifende Maßnahme wie lebenslange Wettbewerbssperre bei OS. Und zuallererst sollten solche Vertreter wie die Oswaldkommission etc. sich an die eigene Nase fassen. Und das mit den "erdrückenden" Beweisen für systematisches Doping wie auch Vertuschen, Manipulieren ist dann vielleicht doch mal etwas hoch gegriffen. Das geht auch an einen Herrn Seppelt, Prof. McLaren etc etc.

Ich weiß nicht was wahr ist und ich bin froh dass es auch in Russland Stimmen gibt die sagen, dass es noch mehr als genug zu tun gibt im Antidopingkampf und das zuallererst in Russland. Zumal auch 11 Athleten eben noch "anhängig" sind. Das wären 11 Verdachtsmomente zuviel!

Das IOC wird wohl rechtliche Schritte wahrnehmen. Aber ebenso dürfte diese Entscheidung auch noch weitere Klagewellen unserer Sportler, vielleicht auch Verbände... forcieren. Mal sehen.

Du und Morgengrauen.......und dann auch noch Angriff....^^

fear_not_denizens.jpg

Da kann euch Jan Ullrich viele tolle Geschichten erzählen. Alle Profi-Sportler, haben schon Mal gedopt. Aber vom Staat verordnetes Doping, gibt es nur noch in postkommunistischen Staaten.

Zurück
Oben