ProudEagle
Top-Poster
Joa, stimmt das Empire State Building wurde ja schon 1930 gebaut, da hatte man noch nicht so viel Technik zur Verfügung.
Am kölner Dom hat man doch auch mehrere Jahrhunderte gebraucht bis er mal fertig war
YouTube- Ryugyong Hotel North Korea Pyongyang
Und ich wette der Kölner Dom steht noch immer wenn das Baufällige Hotel schon eingebrochen ist bevor es eröffnet wurde
Гуштер;2341541 schrieb:Das platzt einer vor Neid auf das Ryugyong Hotel
Lass ihn nur.Es zerfrisst ihn und die anderen Ignoranten innerlich das ein kleines, von Versorgungskrisen geplagtes Land fähig war und ist aus eigener Kraft monumentale Bauwerke zu errichten, Autos zu bauen und Raketen in den Weltraum zu schiessen.
Failed.Ein Start dieser Rakete fand am 5. April 2009 statt. Nordkorea behauptet, der Satellit Kwangmyŏngsŏng-2 habe die Umlaufbahn planmäßig erreicht, doch US-Radarstationen, die den Start verfolgten, meldeten, dass die Rakete die Umlaufbahn nicht erreicht habe und in den Pazifischen Ozean gestürzt sei.[2]
mir selbst schrieb:Wie auch immer man zu den politischen Verhältnissen in Nordkorea stehen mag, wenn man davon unabhängig nicht in der Lage ist die Verbrechen eines Diktators an seinem eigenen Volk zu erkennen ist man in meinen Augen nur ein armes Schwein.
Es ist nicht die leistung des volkes sondern der Wahn eines Diktators sich ein Denkmal zu setzen während das Volk hungert.
Die Autos kommen von Fiat,
die Raketen gibts nur im Museum.
Ein Start dieser Rakete fand am 5. April 2009 statt. Nordkorea behauptet, der Satellit Kwangmyŏngsŏng-2 habe die Umlaufbahn planmäßig erreicht, doch US-Radarstationen, die den Start verfolgten, meldeten, dass die Rakete die Umlaufbahn nicht erreicht habe und in den Pazifischen Ozean gestürzt sei.[2]
Failed.
Zitat von mir selbst
Wie auch immer man zu den politischen Verhältnissen in Nordkorea stehen mag, wenn man davon unabhängig nicht in der Lage ist die Verbrechen eines Diktators an seinem eigenen Volk zu erkennen ist man in meinen Augen nur ein armes Schwein.
Was soll dass dann für ein Aufruhr sein?Eine völlig absehbare Reaktion der Yankees soetwas zu melden.Allein aus Selbstschutzgründen.Stell dir nur mal den Aufruhr in der "freien Welt" vor wenn man einesmorgens beim Frühstück seine Times lesen müsste und diese meldet "Nordkorea schiesst Satelliten ins All.Hat alles prima geklappt."
Cry me a river.
Achso du hast rechtHier nochmal der Beitrag über den Bilderbuchstart im nordkoreanischen Fernsehen KCTV.Mögen dessen C-Band Wellen deinen ignoranten Verstand rechtleiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen