Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ryugyong Hotel

Joa, stimmt das Empire State Building wurde ja schon 1930 gebaut, da hatte man noch nicht so viel Technik zur Verfügung.
 
Und ich wette der Kölner Dom steht noch immer wenn das Baufällige Hotel schon eingebrochen ist bevor es eröffnet wurde :D
 
Гуштер;2341541 schrieb:
Das platzt einer vor Neid auf das Ryugyong Hotel :cool:


Lass ihn nur.Es zerfrisst ihn und die anderen Ignoranten innerlich das ein kleines, von Versorgungskrisen geplagtes Land fähig war und ist aus eigener Kraft monumentale Bauwerke zu errichten, Autos zu bauen und Raketen in den Weltraum zu schiessen.Wie auch immer man zu den politischen Verhältnissen in Nordkorea stehen mag, wenn man davon unabhängig nicht in der Lage ist die Leistungen eines ganzen Volkes anzuerkennen ist man in meinen Augen nur ein armes Schwein.
 
Lass ihn nur.Es zerfrisst ihn und die anderen Ignoranten innerlich das ein kleines, von Versorgungskrisen geplagtes Land fähig war und ist aus eigener Kraft monumentale Bauwerke zu errichten, Autos zu bauen und Raketen in den Weltraum zu schiessen.

Es ist nicht die leistung des volkes sondern der Wahn eines Diktators sich ein Denkmal zu setzen während das Volk hungert.
Die Autos kommen von Fiat, die Raketen gibts nur im Museum.

Ein Start dieser Rakete fand am 5. April 2009 statt. Nordkorea behauptet, der Satellit Kwangmyŏngsŏng-2 habe die Umlaufbahn planmäßig erreicht, doch US-Radarstationen, die den Start verfolgten, meldeten, dass die Rakete die Umlaufbahn nicht erreicht habe und in den Pazifischen Ozean gestürzt sei.[2]
Failed.

mir selbst schrieb:
Wie auch immer man zu den politischen Verhältnissen in Nordkorea stehen mag, wenn man davon unabhängig nicht in der Lage ist die Verbrechen eines Diktators an seinem eigenen Volk zu erkennen ist man in meinen Augen nur ein armes Schwein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht die leistung des volkes sondern der Wahn eines Diktators sich ein Denkmal zu setzen während das Volk hungert.

Hat also Kim den Westmeerstaudamm ganz alleine gebaut? (Nein achwas bestimmt noch zu zweit mit seinem Papa)

Die Autos kommen von Fiat,

Das ist der Stand von vor 10 Jahren.Die Koreaner fangen klein an, was verständlich ist.Japan und Südkorea wurden seinerzeit auch nur belächelt und beliefern jetzt die Welt.

die Raketen gibts nur im Museum.

Ein Start dieser Rakete fand am 5. April 2009 statt. Nordkorea behauptet, der Satellit Kwangmyŏngsŏng-2 habe die Umlaufbahn planmäßig erreicht, doch US-Radarstationen, die den Start verfolgten, meldeten, dass die Rakete die Umlaufbahn nicht erreicht habe und in den Pazifischen Ozean gestürzt sei.[2]

Failed.

Eine völlig absehbare Reaktion der Yankees soetwas zu melden.Allein aus Selbstschutzgründen.Stell dir nur mal den Aufruhr in der "freien Welt" vor wenn man einesmorgens beim Frühstück seine Times lesen müsste und diese meldet "Nordkorea schiesst Satelliten ins All.Hat alles prima geklappt."

Einzig und allein das bloße Befördern einer Rakete in den Weltraum (von dem Aussetzen eines Satelliten mal ganz zu schweigen) ist schon eine besondere Leistung für die Koreaner.Aber wem predige ich hier...ich bin mir sicher das du das in deinem Hobbyraum mit links nachbauen kannst und schon dutzende Objekte ins All geschossen hast.

Hier nochmal der Beitrag über den Bilderbuchstart im nordkoreanischen Fernsehen KCTV.Mögen dessen C-Band Wellen deinen ignoranten Verstand rechtleiten.

YouTube - KCTV (DPRKorea Launch of the Satellite Kwangmyongsong-2)


Zitat von mir selbst
Wie auch immer man zu den politischen Verhältnissen in Nordkorea stehen mag, wenn man davon unabhängig nicht in der Lage ist die Verbrechen eines Diktators an seinem eigenen Volk zu erkennen ist man in meinen Augen nur ein armes Schwein.


Cry me a river.
 
Eine völlig absehbare Reaktion der Yankees soetwas zu melden.Allein aus Selbstschutzgründen.Stell dir nur mal den Aufruhr in der "freien Welt" vor wenn man einesmorgens beim Frühstück seine Times lesen müsste und diese meldet "Nordkorea schiesst Satelliten ins All.Hat alles prima geklappt."
Was soll dass dann für ein Aufruhr sein?
Heute kann sich jeder mit genug geld nen Satteliten kaufen und ins All schießen lassen. Das ist längst keine Frage der Technik mehr.

:hotsun:

Hier nochmal der Beitrag über den Bilderbuchstart im nordkoreanischen Fernsehen KCTV.Mögen dessen C-Band Wellen deinen ignoranten Verstand rechtleiten.
Achso du hast recht :cool:
 
Neueste Bilder lassen erkennen das die Außenarbeiten bereits so gut wie abgeschlossen sind.

Ryugyeong_Hotel_on_February_2011.jpg
 
Zurück
Oben