Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Das argentinische Supertalent Lucas Ocampos (18, River Plate) steht kurz vor einem Wechsel zum AS Monaco, Monaco soll bereit sein 15 Millionen Euro für den Youngster zu zahlen. Halte zwar nichts von solchen neureichen Vereinen, aber für seine Entwicklung wäre der Schritt nach Monaco garnicht mal so verkehrt und Monaco wird diese Saison mit Sicherheit aufsteigen, wenn man sich die finanziellen Mittel mal ansieht.
Das vorläufige argentinische Aufgebot:
Tor: Sergio Romero (Sampdoria Genua), Mariano Andújar (Catania Calcio)
Abwehr: Ezequiel Garay (Benfica Lissabon), Federico Fernández, Hugo Campagnaro (beide SSC Neapel), Marcos Rojo (Sporting Lissabon), Pablo Zabaleta (Manchester City), Fabricio Coloccini (Newcastle United)
Mittelfeld: Ángel di María (Real Madrid), Pablo Guiñazú (Internacional Porto Alegre), Eduardo Salvio (Benfica Lissabon), Fernando Gago (FC Valencia), Javier Mascherano (FC Barcelona), José Sosa (Metalist Charkiw)
Angriff: Gonzalo Higuaín (Real Madrid), Ezequiel Lavezzi (Paris St. Germain), Lionel Messi (FC Barcelona), Sergio Agüero (Manchester City)
irgendwie gefällt mir das Mittelfeld überhaupt nicht in der Zusammensetzung, wo ist Pastore, wo ist Banega? Oder haben die keine Freigabe erhalten? Und was macht dieser Sosa schon wieder im Kader? Kein Gaitan? Naja dafür immerhin Salvio und in der Defensive fehlt mir nachwievor Insua von Sporting Lissabon. Und Lamela fehlt ebenso, wieso ein Sosa und kein Lamela? Mein Gott und dann noch Guinazu
Unfähige Trainer halt, zumindest Banega müsste dabei sein und Lamela zumindest nominiert selbst wenn er dann nicht spielen würde, ist bei Brasilien aber nicht viel anders.
Für mich ist auch ein Eduardo Salvio nicht so überragend als OM und dann noch Sosa als OM der einzige der da dementsprechend Qualität mitbringt ist Di Maria und der ist auf der Außenbahn bzw. Außenstürmer.