Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Südamerikanischer Fussball (Nationalteams, Copa Libertadores etc.)

Germany Vs Argentina 1-3 All Highlights And Goals 8-15-2012 - YouTube

Di Maria e' Messi, mamma mia!

Argentina vs Paraguay 3-1 All Goals and Highlights 7/9/12 [World cup Qualifier] - YouTube

grande argentina!

Colombia vs Uruguay 4-0 - Goles y Resumen - Eliminatoria CONMEBOL - 07/09/2012 - YouTube

was für eine bombastische Atmosphäre und Falcao einfach ein absoluter Weltstar momentan echt einer meiner Lieblingsspieler

aber ich freue mich für Argentinien, ich denke man hat endlich einen vernünftigen Trainer, der das Potenzial auszuschöpfen weiss. Ich hoffe, dass er irgendwann auch Spieler wie Insua in den Kader holt, zurzeit ist Sosa einer der besten LV in Südamerika, eventuell auch bald bei einem Topverein, wobei Sporting ja nicht schlecht ist. Im Hinblick auf die WM darf man gespannt sein, wie sich große Talente wie Salvio, Lamela, Ocampos oder auch Galeano in den nächsten Monaten machen, ein Galeano dürfte in nächster Zeit sehr gute Chancen auf eine Nominierung für die Albiceleste haben, Musacchio ist ebenfalls ein sehr talentierter Abwehrspieler, Ezequiel Munoz' Entwicklung muss man abwarten, Potenzial zu einem sehr guten IV ist sehr viel da. Pastore ist, wenn er wieder eine solche Saison wie die letzte spielt meiner Meinung nach Pflicht. Wenn Tevez weiterhin so stark auftrumpft wie in letzter Zeit, ist auch er ein Muss für diese ohnehin hochkarätig besetzte Offensive, die meiner Meinung nach auf der Welt ihres gleichen sucht. Ich meine man hat mit Messi, Higuain, Agüero und Tevez vier absolute Weltklassestürmer und mit Di Maria ebenfalls einen auf solch ein Level. Ich bin gespannt, ein paar Probleme gibt es noch in der Defensive, aber ich denke auch das wird man hinbekommen.

Ronaldinho in unglaublicher Form seit Wochen, jetzt aktuell mit einem Hattrick. Seine Technik, diese Freude und Zauber am Ball ist unbeschreiblich, Roony
Hail.gif

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=clQOkTIAy84&feature=player_embedded
[/URL]

sehr sehr stark momentan die Mannschaft aus Kolumbien, macht sehr großen Spaß diese Mannschaft zu verfolgen, mit Spielern wie Falcao, Guarin, James Rodriguez, Luis Muriel, Amero etc. ist man bestens gerüstet. Und Falcao ist wirklich ein absoluter Weltklassespieler, sorry, mehr kann man zu diesem Mann nicht sagen, könnte vielleicht einer der besten kolumbianischen Spieler aller Zeiten werden. Wobei Carlos Valderama eine unvergessliche Lichtgestalt im kolumbianischen Sport bleibt, wohl für alle Zeit.

Argentinien weiterhin einfach überragend, hast du Messis Freistoß gesehen? :-o Er hat wohl entgültig seine Fähigkeiten auch in der Mannschaft mit eingebracht.

Sabella leistet richtig gute Arbeit derzeit, die Mannschaft tritt sehr geschlossen und stark auf, auch die Defensive wird immer sicherer

Was ist denn mit Paraguay los?

der Nachwuchs momentan nicht annähernd so stark, wie vor ein paar Jahren, schlechter Trainer, aber auch die Mannschaft funktioniert einfach absolut garnicht derzeit, komisch. Vorallem wenn man bedenkt, dass Paraguay eigentlich ein WM Dauergast war. Aber wenn man überlegt, einen echten Weltklassespieler gibt es im paraguayischen Fussball nicht, bzw. gab es so gut wie nie, die Stärke lag vorallem in einer kompakten Defensive und einem starken Kollektiv der Mannschaft. Obwohl Fussball in Paraguay ser beliebt ist neben Basketball, viele jugendliche spielen Fussball.

Der kolumbianische Nachwuchs hat eine Leistungsexplosion bekommen, der Boom wird im Land wohl immer größer und die Spieler werden auch immer besser. Gleiches gilt für den mexikanischen Fussball

Mano Menezes ist nicht mehr brasilianischer Nationaltrainer!

Das kommt nach den zuletzt eigentlich zum Teil wirklich guten Ergebnissen doch eher überraschend wenn man mich fragt.

Jetzt läuft natürlich die Gerüchteküche extrem heiss, angeblich ist Pep Guardiola sogar der Favorit auf den Posten :o

josep-guardiola-mannschaftsfeier.jpg

Ex-Barça-Coach Guardiola
[h=1]Pep Guardiola: Wird er brasilianischer Nationaltrainer?[/h]Laut Medienberichten aus Brasilien ist Barcelonas langjähriger Erfolgscoach Pep Guardiola Favorit auf den Posten des entlassenen Nationaltrainers Mano Menezes. Guardiola selbst soll ebenfalls Interesse an dem Job haben.

Derzeit genießt Pep Guardiola noch seine Auszeit in New York und lädt seine Batterien nach den vier kräftezehrenden Jahren beim FC Barcelona auf. Doch sein Name fällt immer wieder, wenn Topklubs kriseln oder ihren Coach entlassen. So war es auch bei Roberto Di Matteo. Nachdem der Italiener bei Chelsea gefeuert wurde, gilt Guardiola als Roman Abramowitschs Wunschnachfolger für Interimslösung Rafael Benitez, der bis zum Saisonende übernimmt.
Doch nicht nur bei den Topklubs ist Guardiola begehrt, auch der brasilianische Fußballverband soll an den Diensten des 41-Jährigen großes Interesse haben. Nachdem der brasilianische Nationalcoach Mano Menezes gestern knapp eineinhalb Jahre vor der Weltmeisterschaft im eigenen Land entlassen wurde, soll Pep Guardiola laut brasilianischen Medienberichten der Favorit auf den Trainerposten bei der Selcao sein.
Die Tageszeitung „Lance“ will zudem erfahren haben, dass Guardiola ebenfalls an einer Anstellung in Brasilien interessiert sei. „Die brasilianische Mannschaft ist die einzige Mannschaft der Welt, die Guardiola sofort übernehmen würde“, zitiert das Blatt eine Guardiola nahestehende Person.

also das kommt jetzt sehr sehr überraschend und ich hoffe auch, dass Guardiola entweder Milan oder eben Brasilien übernimmt, blos nicht Chelsea. Wenn das wahr ist, können sich aber mal alle warm anziehen 2014 denke ich. Was meint ihr? Hat Pep das Zeug dazu das unbestrittene Potenzial in Brasilien zu nutzen??

Zurück
Oben