Palladino
il Padrino
Weiß nicht ob Lucas, Oscar oder Neymar bis dahin wirklich so reif sind um um den WM-Titel zu spielen. Potenzial ist, wie du sagst, schon da, aber ob diese Talente, die sie ja sind, nicht ZU sehr gehypt werden oder ob sie nicht letztendlich einfach zu verspielt ist? Da fehlen einfach Spielercharaktere wie Cafu, Carlos oder Gilberto Silva... Immerhin ist die brasilianische Liga auch nicht mehr das, was sie einmal war....
Zu Kolumbien kann ich dir nicht viel sagen, scheint eine stabile Mannschaft zu sein mit viel Qualität und natürlich einem umberechenbaren Falcao aber sonst weiß ich nichts.
naja ich bitte dich, in der damaligen Mannschaft waren längst nicht alle Weltklasse. Lucio und Juan waren beispielsweise noch relativ jung Silva ist besser als beide meiner Meinung nach. Und Gilberto Silva war jetzt auch nicht auf seiner Position Weltklasse wie es ein Ramires eventuell ist. Von Kleberson garnicht erst zu reden, guter Spieler, aber nichts herausragendes. Genauso Junior, Beletti, Anderson Polga oder Luizao und Edilson, da hat man im Gesammtpaket mehr Potenzial als damals wie ich finde. Klar Cafu, Ronaldo, Rivaldo, Ronaldinho und Carlos waren herausragend, Roque Junior vor seiner langen Verletzung auch. Ich mein der WM Sieg kam ím Vorfeld doch etwas überraschend, denn Teams wie Argentinien, Frankreich, Spanien oder auch Italien galten im Gesamtpaket als stärker, zumindest im Vorfeld.
Momentan hat man mit Marcelo und Dani Alves aber die beiden besten AVs auf ihrer Position derzeit und mit Rafael, Danilo und auch Alex Sandro mehr als nur guten Ersatz für die AV Position. IV ist eigentlich auch klar, Luiz, Silva und dahinter der junge Juan und Dede sind starke Backups
ich denke mit dem Scolari kann das was werden.
Also die brasilianische Liga wird doch jetzt gerade wieder besser als die Jahre zuvor.