Palladino
il Padrino
Vor allem Kolumbien spielt echt überzeugend, allein schon die Torschützen zeigen dass nicht allein Falcao die ganze Last stemmen muss. Ich würde mich echt freuen wenn die auch bei der WM dabei sind, vor allem weil ich denke dass sie einige Mannschaften mit Leichtigkeit schlagen können.
ne Kolumbien hat eine wirklich gute Nachwuchsarbeit seit einigen Jahren und Fussball ist in Kolumbien immer beliebt gewesen. Falcao ist nicht der einzige starke Spieler in dieser Mannschaft, völlig richtig erkannt, SPieler wie Guarin, James Rodriguez, Pablo Armero, Cristian Zapata, Luis Muriel, Jackson Martinez, Gutierrez, das sind alles wirklich gute Fussballer. Meiner Meinung nach wird Kolumbien sich qualifizieren und kann mit der Mannschaft durchaus ein Viertelfinale bei der WM als Ziel ausgeben, zum einen steckt individuell hohes Potenzial in der Mannschaft und zum anderen werden nach Brasilien sicher viele Kolumbianer reisen um ihre Mannschaft zu unterstützen. Ich will auch, dass Kolumbien bei der WM dabei ist, weil ich das Land Kolumbien wie allgemein Lateinamerika (Latein/Latino/Roma/Italiano/Espanyolo do you know) sehr mag.
Über Argentinien brauch man nicht zu disskutieren, das Halbfinale ist normalerweise das mindeste, was man erreichen könnte mit der Truppe.
Uruguay könnte, wenn sie sich fangen wieder eine sehr gute Rolle bei der WM spielen, auch der uruguayische Nachwuchs ist besser als vor paar Jahren und mit Spielern wie Cavani und Suarez ist man eine Gefahr für jede Abwehrreihe. Chile hat ein gutes Gerüst und viele technisch starke SPieler, dazu mit Sanchez einen Topspieler und mit Vidal gar einen Weltklassespieler. Vidal ist meiner Meinung nach der beste 6er Südamerikas und neben Busquets, De Rossi und Alonso der beste. Unfassbar, was er für eine Entwicklung bei Leverkusen und jetzt vorallem bei Juventus genommen hat, schwer beeindruckend.