Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Südosteuropa 2035: laut russischer Experten

Eine wunderschöne griechische Doku, solltest du dir mal ansehen.
Ist schön zu sehen, dass die Differenzen mal bei Seite gelegt werden und die Historischen Gemeinsamkeiten aufgezeigt werden.
Es wird gezeigt wie die damalige griechische Regierung ziemlich viel in die Assimilation gesteckt hat.
Soll keine Provokation sein, deine griechischen Kollegen kennen mich als aufgeschlossenen und neutralen Typ.
Deswegen mit Betonung auf DAMALIGE Regierung.
Es geht unter anderem um ein paar Revolutionäre, Arvanitisch/Albanischen Ursprungs, die Fustanella usw usw.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kein Arvanit in Griechenland fühlt sich als Albaner und will ne vereinigung mit Albanien! Glaub mir ich weiss wovon ich spreche!

- - - Aktualisiert - - -

Naja ich kenne keine Sizilianer...Und das folgende Beispiel ist wohl eher lächerlich und kaum ernstzunehmen :D Aber wenn man sich ein paar Sizilianische Kommentare auf Youtube z.B anguckt, wollen die unabhängig sein und sehen sich mit den Griechen verwandt :D

Mit allem respekt wen du keine Sizilianer kennst dann solltest du die meinung eines Menschen (meines sizilianischen bekannten) auch nicht als lächerlich bezeichnen!

Kein Arvanit in Griechenland fühlt sich als Albaner und will ne vereinigung mit Albanien! Glaub mir ich weiss wovon ich spreche!

- - - Aktualisiert - - -

Mit allem respekt wen du keine Sizilianer kennst dann solltest du die meinung eines Menschen (meines sizilianischen bekannten) auch nicht als lächerlich bezeichnen!

Du meinst die assimilierten in Griechenland, da könnte ich dir recht geben. Ich kenne selber genug aus dem Raum New York die das Gegenteil behaupten.
Deswegen hab ich dir gesagt, schau dir die Doku an und dann wirst du auch sehen wieso die meisten keine Verbindung mehr zu Albanien sehen.

Du meinst die assimilierten in Griechenland, da könnte ich dir recht geben. Ich kenne selber genug aus dem Raum New York die das Gegenteil behaupten.
Deswegen hab ich dir gesagt, schau dir die Doku an und dann wirst du auch sehen wieso die meisten keine Verbindung mehr zu Albanien sehen.

Interessant du kennst Arvaniten die in Ney York leben und sich als albaner fühlen XD
Lustiger scheiß:D
Ich bin in Deutschland aufgewachsen die Familie meiner mutter kann neben Griechisch auch Arvanitisch die Familie meines Vaters nicht!
Der Vater meiner Mutter war im jahr 1912 geboren und hat sich durch und durch als Grieche gefühlt.

Die Arvaniten leben seid den 13 bzw. 14 jahrhundert in Griechenland unter Griechen und haben sich vermischt bzw. den konntakt zu den Albanern verloren! Das heute Arvaniten in New York leben die sich als Albaner fühlen ist die warscheinlichkeit gleich null.
Höchstens Camen aber ganz sicher keine Arvaniten!

Wo leben diese denn in NYC?

Kenne selbst einige und haben nichts mit uns zutun.

- - - Aktualisiert - - -

Interessant du kennst Arvaniten die in Ney York leben und sich als albaner fühlen XD
Lustiger scheiß:D
Ich bin in Deutschland aufgewachsen die Familie meiner mutter kann neben Griechisch auch Arvanitisch die Familie meines Vaters nicht!
Der Vater meiner Mutter war im jahr 1912 geboren und hat sich durch und durch als Grieche gefühlt.

Die Arvaniten leben seid den 13 bzw. 14 jahrhundert in Griechenland unter Griechen und haben sich vermischt bzw. den konntakt zu den Albanern verloren! Das heute Arvaniten in New York leben die sich als Albaner fühlen ist die warscheinlichkeit gleich null.
Höchstens Camen aber ganz sicher keine Arvaniten!

Woher kommst du denn?

Eine wunderschöne griechische Doku, solltest du dir mal ansehen.
Ist schön zu sehen, dass die Differenzen mal bei Seite gelegt werden und die Historischen Gemeinsamkeiten aufgezeigt werden.
Es wird gezeigt wie die damalige griechische Regierung ziemlich viel in die Assimilation gesteckt hat.
Soll keine Provokation sein, deine griechischen Kollegen kennen mich als aufgeschlossenen und neutralen Typ.
Deswegen mit Betonung auf DAMALIGE Regierung.
Es geht unter anderem um ein paar Revolutionäre, Arvanitisch/Albanischen Ursprungs, die Fustanella usw usw.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Marco Botzaris Griechischer unabchngigkeitsführen 1821 er war Arvanit: Zitat von ihm

"φωτια και τσεκουρι στουσ προσκυνημενους προδοτες της Ελλας"
Übersetzt "Feuer und Axt auf die Verräter von Griechenland"

Arvaniten haben 1821 gegen die Türken und gegen sehr viele Albaner die auf seiten der Türken gekäpft haben für die unabhängigkeit Griechenlands gekämpft.

Sind auch meistens keine Arvaniten sondern Albaner die in Griechenland verblieben sind nach Migration welche sich Albaner nennen. Gibt echt viele welche in Griechenland gearbeitet haben und als die Grenze zugemacht worden sind war ihre alte Heimat unzugänglich.

Zurück
Oben