Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sünden im Islam

Eine Übersicht zu den Sünden im Islam:

• Musik
  • Singen
  • Lügen
  • das Vernachlässigen des rituellen Pflicht-Gebets,
  • Zinsnehmen (geben und bezeugen)
  • Diebstahl...was selten aber schonmal geschehen...
  • Fluchen
  • Das Schädigen/Beschimpfen der Menschen
  • Das Vernachlässigen von Gemeinschaftsgebeten ohne Entschuldigung
  • Das Vernachlässigen des Freitagsgebets
  • Das Zürnen im Unrecht
  • Der Hass gegenüber anderen Menschen....Siehe: Serben..Juden....
  • Masturbation : Manchmal kann man einfach nicht ohne ))

Das sind wohl meine Sünden.......

Das sind wohl meine Sünden.......

Du warst noch nie in deinem Leben verzweifelt oder niedergeschlagen?

Du hast deine Eltern noch nie belogen? Unvorstellbar. Muss ja nicht etwas gravierendes gewesen sein.... Gehört aber auch zu Ungehorsam gegenüber der Eltern.

Ohne dich zu kennen, kann ich mit Sicherheit sagen, dass du dich in deinem Leben nicht IMMER gerecht verhalten hast ;) Ist ja auch irgendwo menschlich.

Naja, es noch vieles Anderes, das einfach jedern Mensch macht - ob nun bewusst oder unbewusst.

Yaas (Hoffnungslosigkeit/Verzweiflung)
Qunut (Mutlosigkeit/Niedergeschlagenheit)
Alkohol
Musik
Singen
Lügen
das Vernachlässigen des rituellen Pflicht-Gebets,
Das Trinken von Alkohol, und der Konsum von Sucht- und Rauschmitteln
Masturbation : ......
So das sind meine Sünden , was ich an diesen Sünden nicht verstehe ist, das die ja in der Zeit von Mohamed entstanden sind und es gab in der Zeit keine Zuhälterei.

Und das mit Qaza finde ich auch nicht gerecht .
Ich finde jeder sollte leben wie er es möchte, ob homosexuell oder bi, ist jedem seine Sache. Und Gott finde ich ist toleranter, nur wir Menschen zeigen ihn als einen Gott der bestraft und nicht mehr als einen Gott der versteht.
Doch das Verständniss und das denken hat uns Gott gegeben.

Nach dem Islam sagt man,
wenn man in diesem Leben für All-llah gelebt
hat, wird man im nächsten Leben dafür belohnt.

Wer es nicht tut, wird 5000 Jahre o. Ä.
im Höllenfeuer ewiges Leid ertragen müssen,
und das Feuer wird 6-7 mal so heiss sein wie
das auf der Erde.

*Ob es jetzt ganz genau stimmt, weiss ich nicht
hab nur mal so gehört.

...und ich bin mindestens doppelt so heiss:-)

babalabap, an diese Märchen galube ich nicht die überlasse ich den Gläubigen;-)

...und ich bin mindestens doppelt so heiss:-)

babalabap, an diese Märchen galube ich nicht die überlasse ich den Gläubigen;-)
Ich glaube auch nicht das sowas passieren würd.
Wir Menschen haben früher mehr von unserem Gehirn verwenden können und haben jetzt nut 10% oder bisschen mehr.

Gott wollte nicht damit wir wissen, wie er aussieht und wie er entstanden ist. Er will nicht das wir wissen wie es nach dem Leben aussieht und durch das festlose Glauben uns nach dem Glück streben.

Unser Glaube ist die Stärcke dazu, das wir uns an etwas halten können das wir nicht sehen aber spüren. Wir erleben Gott jeden Tag, irgendwann lernt jeder die Frau oder den Mann seines Lebens, das war Gott.
So sehe ich das und egal wie traurig oder niedergeschlagen ich bin, ich sage Gott ist da und mir geht es besser, weil die Liebe an etwas das man nicht sieht, ist eine starcke Liebe.
Und so weiss man das dass eigene Ich starck ist und das ist für die Persönlichkeit gut.
Und das du nicht an Gott glaubst, wird dich irgendwann aufholen da du mal in Problemen kommst ( Tybestikfah ishalla kurr ) und irgendwann dann denken wirst... was nun? Wer ist für mich da.

So denke ich über die ganze Sache, es gibt ein Heilmittel das gegen die Angst ist, manche Menschen bilden sich Kopfschmerzen und Herzschmerzen durch die pure Angst. Sie möchten keine Medizien nehmen doch sie kriegen die in der Nahrung. Der Arzt meinte : "Diese Medizien bringt nichts, wir sagen den Patienten nach dem sie das inhaliert haben, das es nun in ihren Körper befindet und ihnen die Schmerzen wegnehmen würd und tatsächlich klappt es. Das nur weil sie einfach dran glauben".

Toll oder ? ;)

Ja klar... Nicht mal Musik hören ist erlaubt.. Relgion ist einfach soooooooooooo logisch. :roll:

Ich glaube auch nicht das sowas passieren würd.
Wir Menschen haben früher mehr von unserem Gehirn verwenden können und haben jetzt nut 10% oder bisschen mehr.

Gott wollte nicht damit wir wissen, wie er aussieht und wie er entstanden ist. Er will nicht das wir wissen wie es nach dem Leben aussieht und durch das festlose Glauben uns nach dem Glück streben.

Unser Glaube ist die Stärcke dazu, das wir uns an etwas halten können das wir nicht sehen aber spüren. Wir erleben Gott jeden Tag, irgendwann lernt jeder die Frau oder den Mann seines Lebens, das war Gott.
So sehe ich das und egal wie traurig oder niedergeschlagen ich bin, ich sage Gott ist da und mir geht es besser, weil die Liebe an etwas das man nicht sieht, ist eine starcke Liebe.
Und so weiss man das dass eigene Ich starck ist und das ist für die Persönlichkeit gut.
Und das du nicht an Gott glaubst, wird dich irgendwann aufholen da du mal in Problemen kommst ( Tybestikfah ishalla kurr ) und irgendwann dann denken wirst... was nun? Wer ist für mich da.

So denke ich über die ganze Sache, es gibt ein Heilmittel das gegen die Angst ist, manche Menschen bilden sich Kopfschmerzen und Herzschmerzen durch die pure Angst. Sie möchten keine Medizien nehmen doch sie kriegen die in der Nahrung. Der Arzt meinte : "Diese Medizien bringt nichts, wir sagen den Patienten nach dem sie das inhaliert haben, das es nun in ihren Körper befindet und ihnen die Schmerzen wegnehmen würd und tatsächlich klappt es. Das nur weil sie einfach dran glauben".

Toll oder ? ;)

Glaubst du dass ich nie Probleme hatte?
Ich habe mal an Gott geglaubt, doch es kam keine Hilfe. Ich war verlassen von allen guten Geistern.:-)
Weißt du wer mir geholfen hat?
Ich habe mir geholfen. Ich habe mir geholfen und Menschen haben mir geholfen, nicht Gott.
Seit dem ich den Glauben und Gott aus meinem Kopf verbannt habe geht es mir gut.
Seitdem Lebe ich, vorher habe ich nur gehorcht und den Willen anderer befolgt.

Toll oder?

Zurück
Oben